zu 1. Also meins ist bei Konten angemeldet, warum auch nicht (Flat vorausgesetzt).
zu 2. Seit kurzem macht das mein 5230 auch (3.04) warum auch immer. Mein C 5 macht das nicht, da funktioniert alles wie es soll.
Beiträge von platte
-
-
Ja ich habe mich verschrieben, du hast recht. Im RV gibt es im allgemeinen 10 % Rabatt. Macht also 107,95. Ich wüsste nun gerne noch, ob man wechseln kann. Man sagt ja, das soll im Februar gehen (Hotline), warten wir mal ab.
-
Wenn man die 5 GB beim Complete Mobile XL Business haben will, muss man die Speedoption buchen. Kostet 9,95. Dann ist der Preisunterschied schon geringer. Geht aber noch nicht, da man als Geschäftskunde den neuen XL noch nicht buchen kann.
Rechnet man den Gegenwert der MMS hinzu, na ja. Dafür fehlen die 120 min Roaming. Da muss jeder gucken, was für ihn das Beste ist. -
Hallo Leute,
ich weiß jetzt nicht ob es bei der 4.1 auch schon so war, aber wenn ich den Blitz auf "aus" stelle, dann bleibt er auch aus, genau wie von nehvada schon beschrieben. (4.2) Ich muss ihn dann erst wieder anschalten. Und, meine Bilder sind auch mit Blitz gut, oben beschriebenes habe ich nur mit so einem durchsichtigen Case, da ist die Öffnung um den Blitz zu klein und es gibt Reflektionen auf dem Bild. Nun habe ich eines von macally mit einer großen ovalen Öffnung und alles ist gut.
Gruß Thomas
-
Genau. Erdenbewohner hat recht. Ist bei mir auch so. VVL mit IP 4 im Tarf Compleet L (RV) dann nach 2 Monaten hoch in den XL (wegen neuer Lebensumstände) und die Sperre greift 12 Monate ab VVL trotz geringerer Subvention des L. Pech gehabt. Ich finde das sehr unflexibel von TM, aber ich bin auf TM angewiesen (Netzempfang). Wenigstens habe ich noch 20 € Gesprächsguthaben herausgehandelt, dass ich eigentlich auf Grund des XL nicht brauchen kann, aber die HL sagte, es wird auch für Gespräche mit der Auskunft und MMS (wenn ich denn mal mehr als 100 schaffen sollte
) verrechnet. Egal, da muss ich nun durch.Gruß Thomas
-
Doch, die Sperre greift. Ist bei mir auch so. Ich bin von L in XL /RV) gewechselt und kann erst nach 12 Monate zurück.
-
Hab jetzt bei meiner Fonic nachgesehen, da steht jetzt auch O2-de. Die Karte ist ca.- 6 Monate alt. Bei meiner Lidl steht LIDL MOBILE.
Gruß Thomas
-
Ich wollte gerade vom RV in de PK Tarif wechseln. is nich, weil Downgrade. Ich habe im September mit IP 4 verlängert. 12 Monate Sperre. Toll. Wenn die rum sind. sehen die mich im RV nicht wieder. 10 % hin oder her. Die Einschränkungen sind größer.
-
Hallo Rui.D
also für hinten habe ich ein incase Snap Case klar. Vorne hab ich ne Folie aus dem MM. Ich weiß aber den Hersteller nicht mehr. Damit bin ich ganz zufrieden. Fingerabdrücke sind zwar da, aber nicht so schlimm, dass ich damit nicht leben könnte.
-
So,
gerade mit de Hotline tel. Die neuen Tarife kommen nach der C-Bit und man kann dann als einfach wechseln. Scvhaun wir mal.