Hallo olli2010,
also bei uns hier in Thüringen sind im T-Shop keine verfügbar. Lieferzeit 2 Wochen. Aber die T-Partner haben Ip 4 auf Lager. Die Dinger liegen im Schaukasten aus. Ich würde einfach mal losgehen und nachsehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo olli2010,
also bei uns hier in Thüringen sind im T-Shop keine verfügbar. Lieferzeit 2 Wochen. Aber die T-Partner haben Ip 4 auf Lager. Die Dinger liegen im Schaukasten aus. Ich würde einfach mal losgehen und nachsehen.
Kauf dir Blacklist im Ovistor. Dann ist Ruhe.
Ich frag mich nun, wieso gibt es 2 Tarife mit 1 ct Unterschied??? Versteh ich nun nicht. Kostet der 8ct offnet vielleicht Grundgebühr? Richtige Tarifinfos gibts ja nicht.
Hallo Leute,
habe gerade die CallYa Hotline angerufen und wurde mit 3 Karten in den Tarif CallYa 5/15 8ct offnet voice umgestellt. Hatte explizit danach gefragt. Woher ich das denn wüsste. Ich verwies auf hier und wurde umgestellt. Die Bestätigungs SMS kam sofort auf allen 3 Karten. Super.
Gruß Thomas
KW 36 und keine Probeme,. Alles absolut bestens, wider Erwarten .
Ich wohne auch auf dem Land. Ich habe keine Empfangsprobleme mit dem IP 4 und die Versorgung bei mir ist nicht besonders gut. Der Empfang ist geringfügig (gefühlt) schlechter als mit meinem Nokia 5230. Gesprächsabbrüche hatte ich noch nie, mit Bumper oder ohne, ganz egal. Bin also zufrieden. Es soll aber auch Geräte mit "schlechtem Empfang" geben.
Gruß
Hallo freaka,
ich denke mal, das nun nichts mehr passiert, das wars. T-Mobile ist nicht Vodafone, die rufen nicht dauernd an (Erfahrungsgemäss).
Hallo Leute, war gestern bei Telesystems Thorwarth GmbH (T-Partner). Die Haben einen Aufsteller vor der Tür "Iphone 4 ab Lager vorrätig". Ich konnte mein 32 GB gleich mitnehmen, super. Die nette Dame sagte, sie bekommen ab jetzt jeden Tag neue Geräte, sie hat vor meinem schon 4 verkauft. Heute soll ein??? 16 GB kommen . :confused:
Danke!
Ich habe gar nicht an den o2o gedacht. Das werde ich machen, da kann (jedenfalls erst mal) nix passieren von wegen Abschaltung. Manchmal sieht man das Naheliegenste nicht. ![]()
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem. Wir haben hier eine Alarmanlage, die bei unbefugtem Zutritt eine SMS auf mein Handy sendet. Sie wurde bisher mit einer Xtra-Card betrieben, die nun abgeschaltet wurde. Nun habe ich die Idee, eine Lidl Karte dafür zu verwenden, da diese ja unbegrenzt gültig sein soll. Ist das wirklich "unbegrenzt" oder ereilt mich wieder das Schiksal des Abschaltens? Kann da jemand helfen?
Gruß Thomas