Kann mich auch nur anschließen, tolles Teil. Läuft bei mir mit Multi-Sim neben meinem 5230. Das mit dem Deckel und den Spaltmaßen ist bei mir nicht.
Beiträge von platte
-
-
@dc.fx
Class 2 ist zu langsam. Nimm lieber eine 8 GB Class 6, da hast du mehr davon. Ich hatte vorher auch eine Class 2 (8GB). Je voller die wurde, desto langsamer wurde mein Navi. Soll heißen, ich war schon lange an der Abbiegung vorbei, als ich sie auf dem Navi gesehen habe und die Ansage kam dann auch zu spät. Ich habe jetzt eine Class 6 drin und das Phänomen ist weg. Ob es nun hundertprozentig an der langsamen Karte lag, kann ich nicht sagen, da ich das Handy vor dem Kartenwechsel *#7370# gemacht habe. Testen mit der langsamen Karte kann ich nicht, da ich sie weggegeben habe. Jetzt läuft alles super und ich werde es so lassen.
Gruß Thomas
-
Den Michelin Reiseführer findest du unter Karten auf deinem 5230.
-
Freu dich einfach, es ist wirklich ein superguters Gerät.
-
Mit EDGE hast du 220 Kbit.
Die 384 sind UMTS-Geschwindigkeit -
Es wird sich hierbei um die Web'n'walk Handyflat handeln. Hab ich auch und bin zufrieden damit.
Gruß
-
Das war am 05.08.2010. Aber vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert.
-
Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe 2 Sim-Karten getauscht. Eine im Tarif Business Max Flat L und eine im Tarif Business S. Die Flat-Karte ist eine Micro-Sim zum herausbrechen, die Business S ist eine normale SIM.
-
Doch, es geht beides. Die Kontaktleiste ist dann oben und die Schnellzugriffe unten. Aber dann ist der Kalender weg.
-
Update zu Pocket Lock,
nach 48 h Nutzung muss ich feststellen, dass das Tool mein Handy zum Absturz bringt, d. h. es startet ohne Pin neu und das Theme ist auf das werkseitig voreingestellte Dark grey zurückgesetzt. Der Fehler tritt ca. alle 30 min auf. Nun habe ich Pocket Lock abgesteelt und alles läuft wieder normal. Schade....