-
Hallo Leute,
das Tool Pocket Lock läuft auf meinem 5230 einwandfrei. Es braucht nicht mehr Akku als ohne. Habe es mit Energy Profiler gemessen. Mit Pocket Lock 143-144 mA, ohne 139-141 mA. (Displaybeleuchtung an). Wenn das Display aus ist, verbraucht das Handy ohne Pocket Lock 5-6 mA, mit Pocket Lock 7-8 mA. Also alles :top:
-
Die SMS-Dienste "fehlen" auch bei mir und das ist normal so, glaube ich.
Gruß Thomas
-
Kann mir vielleicht mal jemand sagen, ob man mehrere Kalendereinträge im Standby anzeigen kann. Mein C5 zeigt immer nur einen an, mein N79 und mein 5230 zeigen immer 2 oder 3 an. Das geht bei meinem C5 nicht. Ist das normal? ist doch auch S60 3rd.
Gruß Thomas
-
Nimm lieber das 6303 ohne i. Das ist billiger und hat die bessere Kammera. ich binn voll zufrieden mit meinem 6303 ohne i. Alles bestens. Habe ein schwarzes für T-Mobile und eins in silber für Vodafone.
Gruß Thomas
-
Bei mir läuft die Umstellung gerade, die 22044 sagt, dass gerade ein Tarifwechsel läuft, schade.... 
-
bei mir auch noch 7 ct. Vielleicht bleibts ja..... 
-
hallo ricarda,
ist bei mir auch so. Hoffe, dass das nächste Update Abhilfe schafft. Bis dahin Cam auf VGA einstellen.
Gruß Thomas
-
Ich habe meins auch von MM und bin zufrieden. Mir ist nur aufgefallen, dass das C5, das bei MM ausgestellt war, auch ein megaschlechtes Display hatte.
-
Ach ja, noch was. Das C5 gab es jetzt bei MM zu 149€.
-
Hallo,
also ich habe beide, das 2710 und das C5. das C5 ist mein Faforit. Trotz des schlechteren Displays hat es einfach mehr zu bieten und der Satfix geht um einiges schneller als bei meinem 2710. Vorteil des 2710 ist, dass es die Navi-Halterung und ein Autoladekabel schon anbei hat.