Du musst die Roaming-Warnung abschalten, dann ist ruhe.
Beiträge von platte
-
-
Ich habe Freitag 10:00 Uhr bestellt, Dienstag Mittag war der Code dann da. Also ich denke, dass es bei dir Montag wird. Spaskasse ist nicht die schnellste!

-
Hallo user555x,
zu 1. nein
zu 2. jafunktioniert aber tadellos.
Die 1 ct Überweisung von Simply enthält als Verwendungszweck den Aktivierungscode. Nach Eingabe dauert es ca. 5 Stunden bis zur Freischaltung der Flat, wenigstens bei mir war das so.Sonnigen Gruß
-
So, ich habe nun auch einen Bug zu melden. Bei einem Anruf klingelt das Handy einmal, dann ist es "stummgeschaltet", aber der Anruf kommt weiter rein. Der Fehler ist nicht reproduzierbar und tritt sporadisch auf. Softwareversion 6.22
Gruß Thomas
-
Ich habe hier 3 Karten, 1x 0172 und 2x0173. bei allen karten war eine Umstellung problermlos möglich. Aber alle Karte hatten die Umstellungs-SMS.
-
MMS verwenden. Da gehen 1000 Zeichen. Die sind dann aber nicht im Airbag drin.
-
Danke Tina. Na dann will ich mal wechseln!
Schönes WE!
Gruß Thomas
-
Also ich kann meine Uralt-Callya (5/15) umstellen. War also nur so viel tamtam, um möglichst viele Karten zu schalten. Wenn ich jetzt wechsele, komme ich dann kostenlos in den 5/15 zurück, oder werden hier 4,95 € fällig?
Gruß Thomas
-
Bei mir auch!
-
Ich würde das 6303 ohne i nehmen, das hat die bessere Kamera und ist auch noch günstiger. Ich habe selbst 2 (schwarz und silber) und bin absolut begeistert von den Teilen, obwohl das C5 schon lockt, kann ich mich einfach nicht trennen. :top: