Also bei meiner original VDF Callya geht die *100# noch. Die *106# funzt aber auch!
Beiträge von platte
-
-
Hallo Philos,
nein, es ist schon klein, aber etwas "dicklich" halt und etwas viel Plaste. Aber für den Preis völlig ok. Guter Empfang, gute Akustik, Akku-Laufzeit ok und riesige Tasten, was will man mehr, wenn man nur telefonieren und SMS schreiben will. Zugegeben, die Kamera kann man sich schenken, die taugt nur für spaßige Schnappschüsse.
Schönes WE!
-
Genau das ist damit gemeint. Wenn du solch alte Karte hast, solltest du mal eine neue ordern.
-
Hallo,
ich habe den Tipp von Limp BiZkiT ausprobiert (Nokia 6303 und Nokia 523
0), funzt einwandfrei. Nach dem Neustart steht dann "Telekom.de" im Display.Vielleicht kann man das Telek... auch so ersetzen.
-
Muss zurückrudern,
der Wechsel war nun doch noch möglich. Geht doch...

-
So, ein Wechsel in die neuen Konditionen ist nicht möglich. Vertrag vom 19.02.2010 ist nicht umstellbar, schade.
-
Hallo,
du brauchst den maploader und ein Datenkabel, sonst wird das eher wohl nichts. Dann brauchst du auch noch die ko0stenlose Version der ovi-karten
-
guckst du hier
-
Warum muss es ei 2760 sein? ich rate dir, das zu überdenken. Wie wäre es mit einem 6303, da bleiben nicht viele Wünsche offen und es ist für 130€ zu haben, incl
einer 3,2 MP Camera. -
Ich habe ab und an das Problem auch. Handy in der Hosentasche Klingelt, mein Autotelefon tut dies nicht. Im Handy steckt die Ursprungskarte, im Autotelefon die Multisim dazu. Manchmal klingelt das Handy schon 2 mal, ehe das Autotelefon anfängt zu klingeln.