Also ich musste bei meiner letzten VVL im Business-T-Punkt hier in Erfurt auf den Postboten warten, mitnehmen konnte ich das Gerät nicht. Ich bin extra direkt hingegangen, aber das nutzte nichts. Bei Kauf ohne VVL habe ich leider keine Erfahrung, aber ich kann mir vorstellen, dass das auch nicht geht. Der Verkäufer damals hat gesagt, dass die Geräte der RV's aus einem anderen Pool kämen. Aber frag doch mal Erdenbewohner hier, der weiß das bestimmt.
Beiträge von platte
-
-
Nein,
du hast alles richtig gemacht. Geht so.
Schönes WE -
Guten Morgen,
meines Wissens nach greifen die Konditionen eins RV nur bei einer VVL. Wenn du das Gerät ohne Vertrag kaufen willst, gelten IMHO die normalen Preise. Jedenfalls in meinem RV is das so, 20 % auf Endgeräte bei VVL.
-
So, gerade hat GLS bei mir geklingelt. Riesen Karton und ganz einsam die SIM drin. Blanke Mogelpackung.
Ist eine 01522 Nummer und es gehen nur Daten. Registriert ist sie auch schon, alles bestens. Man kann auf Pro7 und auf vodafone.de umsonst surfen. Quickcheck umsonst also. Fürs erste bin ich zufrieden. :top: -
Hab am Montag bestellt. Noch nix da. (Nur Sim). Aber ich denke, die brauchen etwas Zeit, war bei N24 doch auch so.
Gruß
-
Also mein Login funzt, keinerlei Probleme.
-
Nein, war neu aus einer Aktion von logitel hier.
-
Hallo,
ich habe das selbe Problem mit einem 3765. Ich habe noch einnen 3720 und einen web'n'walk IV (E 176). Da habe ich diese Probleme nicht (selbe Standort).
-
nein, das Problem habe ich nicht. Alles läuft prima. Bin total zufrieden.
-
So,
hab jetzt mal das erstere installiert. Mobile Partner ist jetzt auf dem Stick drauf. T-Mobile Branding ade.