Hallo fitformobil,
ich habe auch noch einen erwischt. Welche von den beiden Softwares auf der Huawei-Seite muss ich denn installieren? Oder alle beide? Bin da ziemlich ahnungslos.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo fitformobil,
ich habe auch noch einen erwischt. Welche von den beiden Softwares auf der Huawei-Seite muss ich denn installieren? Oder alle beide? Bin da ziemlich ahnungslos.
Gruß
Ich glaube nicht , dass er die los wird. Aus meiner Sicht sind die nicht wirklich schön, jedenfalls schwer durchzusagen, am Telefon z. B. Und wenn, IMHO aber nicht für 50 €.
Hallo Uli,
hat das Phone ein Branding? Ich habe ein V3 mit Branding von T-Mobile (Mogelcom), da ist das genau so. Wundert mich aber nicht, ist ja von Mopgelcom gekauft. Am besten ist, du trägst eine falsche APN ein, dann ist gut.
@ Dauerposter, Marco 76,
ist sie auch, wenn man eine Loop hat. Ich habe aber nur T-Mobile zur Verfügung. die Lopp ist ja noch tot gewesen. Und von T-Mobile zu Lopp Hotline sind 19ct fällig, oder so.
Ist bei mir auch so. Die hatten ein Server-Problem bei der Bestellung. Es bleibt dir nur, die Hotline anzurufen. Der Spaß hat mich über 1 € gekostet, mehr als das Kartenguthaben, toll. :flop:
Und dann sollst du ein Formular ausfüllen und mit Ausweiskopie hifaxeb. Noch mal toll!!
Die Übernahme in einen Rahmenvertrag ändert nix an der Laufzeit. Das Iphone kannst du so nicht bekommen. Guckst du hier
Nein, dein Ansprechpartner ist Alphatel. Hier kannst du Hilfe holen: 01805 / 35 40 65 oder hier: hotline@drillisch-telecom.de
Kostenfrei, immer noch!!!! Und super Service, jedenfalls im Vergleich zu den Eliens ![]()