hat wohl Net-Loock "für T-Mobile"
Beiträge von platte
-
-
Hallo telfreak,
kann ich gut gebrauchen, danke für den Tipp!!!
Gruß platte
-
Hallo logitel,
ich habe mir bei dir auch den K3565 Surfstick bestellt. Ist auch superschnell bei mir gewesen. Nur, wenn ich ihn online bringe und so hinlege, dass diese Statuslampe leuchtet, geht sofort der Empfang weg. Lege ich ihn auf den "Bauch", also so, dass dieses Statuslämpchen unten ist, geht er wieder. Ich habe noch einen K3520, da ist es nicht so (selbe Stelle auf dem Tisch). Immer die selbe SIM in Benutzung. Ist der Stick defekt oder ist der so schlecht vom Empfang her? Ach ja, wird mit Kabel und Mobile Partner betrieben. Kannst du helfen?
Gruß Thomas
-
Hallo,
der Wechsel in den Business S ist immer! so bepreist. Kannst du nix machen. Ist eben so.
Gruß
-
nein, musst du nicht. Ich habe besstimmt 20 SIM's. Aber du meinst auch SIM's, call now sind Aufladekarten. Davon kannst du 1000000 kaufen, Vodafone freuts....

-
Also ich finde das Oettinger "Urtyp" echt lecker. Das ist richtig süffig. Aber es muss drauf stehen "Gebraut in Gotha" alles andere schmeckt nämlich nicht. Dito Export.
-
Hallo,
mein 156 ist gestern auch angekommen, mit 2 SIM-Karten drin. Danke Deltatecc!
Schönes WE!
-
Da kann ich dir das Nokia 6300 empfehlen. Das hat rechts und links an den Seiten je eine blaue LED, die bei verpassten Anrufen und bei eingegangenen SMS blinkt. Möchte ich nicht wieder darauf verzichten.
-
Hallo,
das sieht aus wie Chinaimport. Auf der Seite gibt es oben einen Reiter mit der Beschreibung zu den Imports.
Vor einiger Zeit hat glaube ich das CT-Magazin mal über solche IPhones aus China dewarnt.
Gruß platte
-
Hallo,
ich habe gestern bei Phonehouse einen Websession Callya Stick gekauft. Der Stick hat keinen Sim- oder Netlock. Die Simcard lag lose bei. Preis war 69,99€. Leider nur 0,01€ Startguthaben, ist das normal?