Mir wurde auch gekündigt. Per SMS. Na gut, wenn die das so wollen. Karte wurde benutzt, nur halt noch nicht aufgeladen. Hin und wieder eine SMS oder kurz tel. Dauert schon, bis die 15 € alle sind. Nun sind sie es.... und tschüß Congstar.
Beiträge von platte
-
-
Gesprächsguthaben kann nicht für die Portierung verwendet werden. Haben wir hier schon diskutiert. Du musst die Hotline anrufen, damit die den Piortierungswunsch im System hinterlegt. Dann erst 24,95 überweisen, sonst wird das als Gesprächsguthaben verrechnet.
-
Hallo,
mein Vodafone 226 in rot ist gestern angekommen. Es hat aber nicht wie "versprochen" einen SIM-Lock, sondern nur einen Net-Lock. Alle meine VO-Karten laufen einwandfrei, auch meine Vertragskarten.

Danke Deltatecc für die supertschnelle Lieferung.
PS: der voreingestellte Tarif ist nicht 5/15, sondern 2.0 Wochenende. Aber egal, alles prima!
Gruß Thomas
-
@ wele,
wenn du nicht schon gekündigt hast, bist du zu spät dran, dann musst du noch weitere 12 Monate bei deinem Anbieter bleiben.
-
Auch von mir ein fettes Lob! :top:
Habe mir den web'n walk Stick kommen lassen, für super 27,90 €. Das kann sich sehen lassen. Super schnell alles. Weiter so!
-
Ich auch!
0177-aabbcca
nicht schlecht
-
nur die von bild

-
Hallo,
ich habe die o. g. Freisprechanlage seit ca 2 Jahren herumliegen. Sie hat somit keine Garantie mehr. Sie sollte immer in meinen Zweitwagen verbaut werden. Da es diesen nun nicht mehr gibt, ist sie übrig. Die Freispreche hat ihren Karton nie verlassen und ist absolut neuwertig. Ich dachte so an 50 € VHB + Versand.
Bei Interesse bitte PN
-
Hallo ninetwelve,
herzlich willkommen hier im Forum.
Das hört sich bedenklich nach Debitel an. Da wird die Gültigkeitsdauer noch angesagt. Bei original Vodafone gibts das nicht mehr. Hier genügt es, alle 2 Monate einen Anruf zu tätigen oder eine SMS zu senden, um die Karte am Leben zu halten.
Gruß
-
genau so ist es. Habe ich nämlich. Twincard mit 2x Ultra, also 4 Karten in Nutzung. Nur eine der beiden Twins sollte immer aus sein. Aber sonst, einfach genial. Wenn jemand eine TRi-Card hat und bestellt noch 2 Ultras hinzu, kann er theoretisch 5 verschiedene Geräte ohne Kartenwechsel betreiben.