Hallo Hackmann99,
danke, ich bin nämlich Simkartenwechselfaul ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Hackmann99,
danke, ich bin nämlich Simkartenwechselfaul ![]()
Hallo,
gestern bekam ich meine beiden Ultracards. Vorher hatte ich eine Twin. Eine der beiden Twins wird nun zur Hauptkarte, soweit alles klar. Die andere soll ich entsorgen. Was ist aber nun, wenn ich das nicht tue und die "Twin" als solche weiter benutze? Dann hätte ich theoretisch 4 Karten mit dem Nachteil, das eine der beiden Twins immer aus sein muss. Aber 4 Handys könnten in "Benutzung" bleiben, ist das richtig so oder schaltet Vodafon dann irgendwann eine Twin ab??? Bisher funktionieren aber noch beide Twins. Ich könnte jetzt 4 Geräte nutzen. (Laptop, Handy etc.
Hat schon jemand das auch in dieser Konstellation ausprobiert?
Nö, geht nur jeder Kontakt einzeln. Ist nicht so toll. Bleibt nur der PC.
Gruß
Du musst die Live! Flat für 5 € mitnehmen. Sonst kein UMTS Handy. Ist leider so. Also lohnt sich das für dich nicht wirklich.
Sollte so klappen. Nimm einfach deine neue Nummer und lass hinten die letzte Stelle weg. Dann kommt die Ansage und es ist sichergestellt, dass nicht doch zufällig jemand deine RUL aufgelegt bekommt.
Gruß
0151 - 9 ist Imho noch nicht aktiv. Bisher wurde nur der1-er, 2-er und 5-er block bedient. 3, 4 und 6 bis 9 habe ich noch keine gesehen.
Also muss die Nummer falsch sein.
Hallo 25.06
zu a: nö
zu b: jo, jederzeit möglich ab August dann eben
zu c: geht auch, einfach verängern und Handy mitnehmen (würde ich nicht machen)
Warte am besten bis August und stelle dann auf "nur Karte" um. Im Anschluß kannst du entscheiden, ob du kündigst oder irgendwann wieder aktiv verlängerst.
Probier mal die 55 anstatt der 50 . Ich glaube, bei portierten Nummern ist das so.
Edit, falscher Thread
Man braucht keine Dienstekennung anzugeben. Es funktioniert in diesem Fall auch so.