Beiträge von platte

    Hallo,
    ich habe beide in Betrieb. mir persönlich gefällt das V8 besser. Starker Empfang, tolle Akustik etc. Wermutstropfen: der Akku. der hält bei mir 3 Tage. Da ist das K1 überlegen. wenn dich das nicht stört, auf jeden Fall das V8. Hast du in deinem Dunstkreis nicht immer eine Steckdose, dann lieber das K1, wobei du prüfen solltest, ob du mit dem schmalen Design und dem kleinen Display klar kommst. Der Unterschied ist gigantisch, beachte dies.


    Gruß und schönes WE

    Du stehst auf dem Schlauch! :D
    Du kannst abgehend mit 3 Multi-Sims gleichzeitig telefonieren. Nur eingehend nicht. d.h., wenn du abgehend bereits telefonierst und es will dich jemand anrufen, dann hört er das Besetztzeichen oder deine Mailbox, je nach Einstellung, auch wenn die anderen beiden Karten nicht telefonieren, was ja abgehend möglich wäre. Hoffe das war verständlich so.
    Ach ja, bei Vodafone geht das (noch) nicht. Da geht nur eine Tricard. Hier darf nur 1 Karte online sein.


    Gruß

    Hallo Strahleman,


    ich empfehle dir aber vorher zu prüfen, ob auch O2 Empfang zur Verfügung steht. Solltest du nur imD1 Netz funken können, würde ich das schön lassen. Die Gefahr des Barrings ist viel zu groß. Und nochmal nebenbei, der Service von O2 ist nun auch nicht soooo berauschend. Solange du nichts an deinem Vertrag ändern willst, ist alles ok. Aber wehe wenn..... Ich wollte nur eine UMTS-Karte. Ich war dann 5 Tage nicht erreichbar. :flop: Nun bin ich doch wieder mei VDF, trotz der horrenten Preise. Du musst wissen, was es dir wert ist. Aber ein Test mit Tchibo ist unablässig, war ja auch schon weiter oben empfohlen worden.


    Gruß und ein glückliches Händchen bei der Entscheidung....



    PS: Und Geiz ist nicht immer geil... :D