Ist bei mir auch so. Netzanbieter sagt, es ist nix hinterlegt. Weis nun auch nicht. ![]()
Beiträge von platte
-
-
Ich habe am Donnerstag einen KC Vertrag abgeschlossen, mit Twin-Card. Ich bekam original D2 Mannesmann Karten, aus 2001, steht auf dem Schreiben, wo die Karten aufgeklebt sind. Toller blauer Umschlag mit toller 0172 Nummer. Ich hatte schon fast vergessen, wie das D2 Logo aussah.

-
Hallo,
meine Congstar hat auch 0151 211
-
Hallo,
bisher hatte ich ein V3i. Damit konnte ich so kleine animierte Bildchen in eine SMS einfügen und diese dann als EMS versenden (oder auch empfangen). Das geht nun mit meinem V8 nicht mehr. Unter Telefon-Eigenschaften steht auch EMS bereit: Nein
Meine Frage nun, ist das normal oder liegt ein Fehler vor? Ich dachte eigentlich, das V8 sollte das können... :confused:
Kann jemand helfen? -
-
Hallo,
seit gestern habe ich ein Moto V8 my faves. Auf der Schachtel steht es auch so drauf, schick in Magenta.
Aber ich kann im Menü nix finden von wegen my faves. Der Web'nwalk Knopf ist da, mehr nicht. Muss da extra eine Software aufgespielt werden? :confused: Ich dachte, die ist schon drauf? Wo zum Teufel muss man da suchen? -
Edit: falscher Thraed
-
-
Na so was, is ja ein Ding. Nur gut, dass ich nicht bestellt habe.
Diese Person ist nicht länger bei eBay angemeldet.
Mitgliedsname Gültig von Angebotsende
fonland 04.12.06 nicht registriertes Mitglied
brunobanani100 17.11.05 04.12.06 -
Hallo Martyn
Geht nicht. Quelle: Selbstversuch. Und wenn schon, das HLR geht sowieso nicht zu tauschen. Jedenfalls bei Voda nicht. Bei TM soll es jetzt mit Einführung der Multisim wohl gehen??