Aufladen mit Rubbelkarten ist möglich. Sparkassenautomat geht auch.
Beiträge von platte
-
-
Bei CallYa ist eine Rufnummernänderung nicht möglich, dazu musst du schon einen Vertrag haben, da geht so was. Was das dann bei Vodafone kostet weiß ich allerdings nicht. Bei TM kostet das 5,95€.
-
So, meine Congstar ist heute auch angekommen. Die Freischaltung hat 20 min gedauert! :top: war hier https://mp-success.com/mpa/wm/000358/ bestellt.
Super. was noch fehlt sind die 5 € Bonusguthaben, aber das kommt bestimmt noch.
Danke noch mal an 2sexy4u für den Tipp.Gruß platte
Edit. Freischaltung nur mit IE, Firefox versagt den dienst!
-
Ja, kannst du. Karte verhält sich wie eine Xtra, ganz normal aufladen.
Edit: wiedermal zu langsam.

-
Kurz: Nein!
-
Ich habe 2 V3. Eines mit Vodafone-Branding und eines mit T-Mobile-Branding. Bei dem Vodafone Teil kommt es sporadisch vor, dass die Zeit nicht mehr mitläuft, wenn es ausgeschaltet war! :flop: Wecken bei ausgeschaltetem Handy somit gefährlich, verschlafen Vorprogrammiert. Der Zustand lässt sich beheben, indem man den Akku zieht und das Tel. auf Werkseinstellung zurücksetzt, dann gehts ne Weile. Irgendwann fängt das dann wieder an. Wenn die Uhrzeit auf 00:00 stehen würde, so als ob die Pufferbatterie leer wäre könnte ich es noch verstehen. Aber so, die Uhr bleibt einfach stehen, und das Datum natürlich auch! Schön, dass ich nicht alleine bin.

-
Hallo Helmut,
von der Ausstattung her sind die beiden ja fast identisch. Ich glaube, das 6555 hat kein Radio. Weiter hat das 6555 1.3 MP, das 6267 eine 2 MP Kamera. Wenn du darauf keinen Wert legst, würde ich das 6555 nehmen, wenn es auch nicht ganz so gut ausgestattet ist, schick ist es allemal und zum tel. und Simsen ist es völlig ausreichend. Es wird jedenfalls mein V 3 ersetzen.
Gruß platte
-
einfach mit dem neuen 100 Relex eco verlängern, geht problemlos per 2202. Wird, sofern die Bindefrist abgelaufen ist, sofort umgestellt. Option umstellen auf mit Handy jederzeit möglich.
-
Meine war Samstag auch im Briefkasten. Danke noch mal an den Tippgeber!
-
Nein, oder ist das V3i DG auch ein pures Frauenhandy? Ich finde es schick.