-
Micha3587
Hallo Micha, ich kaufe auch manchmal in dem Laden, aber nur, wenn es das im MM nicht gibt. Ist ja schließlich gerade gegenüber....
Ich bin Kunde dort, weil die unseren RV verlängern können, das ist für mich daher sehr einfach.
Heutzutage schenkt dir auch keiner was, sehe ich so. Ich würde versuchen, das gebrandete Gerät umzutauschen oder zurückzugeben. Oder hast du schon mehr als 1 min. mit telefoniert?
20€ sind 20€. Und kein Branding
-
Hab gestern mit der GK telefoniert bezüglich VVL. Die wollte mir auch unbedingt diese e-Mail-Flat aufdrehen, die ersten 3 Monate sogar kostenlos. Ich wollte nicht. Na ja, mal die nächste Rechnung abwarten, ob die Flat drauf steht...
-
Diese 14 Tage-Verzögerungsmail habe ich auch erhalten.
-
Die Mail kam nach 7 Tagen. Die sind wohl auch nicht die schnellsten.
-
So, gerade erhalten:
Sehr geehrter Herr xxxx,
aufgrund der großen Nachfrage kommt es derzeit zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihres kostenlosen Startpakets von congstar. Wir rechnen derzeit mit einer Auslieferung innerhalb der nächsten 14 Tage.
Wir bitten Sie die Verzögerung zu entschuldigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr redmania Team
Impressum: http://www.redmania.de/de/impressum.html
-
-
-
Hallo Schinge,
im Hinterland rund um MGN sieht es sehr bescheiden aus. Das Barring besteht, seit nahe Kühndorf der O2-Mast errichtet wurde und in Betrieb ging. Da es sich hier nicht um Flachland handelt, ist kurz neben der 71 schon schluss. Meine Loops liegen seither in der Schublade. Na ja, ich kann drauf verzichten.
-
So, hab auch mal gezählt:
Vertrag
1 T-Mobile Max (3 Multicards)
1 T-Mobile Simple (3 Multicards)
2 T-Mobile Busines Smart Eco
Prepaid
4 Vodadafone Compakt
1 Vodadafone Spezial
3 Xtra Click
2 O2 Loop
1 Congstar
-
Geht die bestellung jetzt ohne Counter, ichkann keinen entdecken. Von 5 € steht da auch nix :confused:
edit: alle Weg.