Ich dachte, ein Tarifwechsel kostet 4,95€? 5€ müssen doch reichen!
Beiträge von platte
-
-
Es waren wohl zu viele Wechsler. Nun lassen die sich das fein bezahlen. Hat schon jemand getestet? Das Wort kostenlos ist jedenfalls verschwunden.
-
Bleibt nun abzuwarten, wann Vodafön im Compakt das nachmacht und den Minutenpreis ins Fest- un Fremdnetz auch auf 19 ct senkt. Der eine macht dem anderen doch immer alles nach....

-
So, seit heute geht wieder alles normal.
-
Hallo,
bei mir ist es nun so, dass, wenn ich ins die Bild-Startseite aufrufe, dass Handy einfriert. (6630) Vorher ging alles problemlos. Der Fehler tritt seit gestern auf.
Na ja, vielleicht zum Schutz der Leser...

-
Jo, ich habe ein V3 und da funzt es net. 2 Bildkarten getestet. In meinem C118 funzen sie, wie oben schon geschrieben.
-
Ja stimmt. Die Bild-Portalnutzung geht damit halt nicht und kostet somit. Meistens lese ich sowieso nur den Sportteil. Da kann ich auch auf Opera verzichten. Für das Surfen im offenen Netz muss man doch sowieso löhnen, dafür nutze ich dann den Opera.
-
also, bei mir funktioniert Operamini hervorragend. Ihr müsst von Socket auf Http umstellen, dann müsste es gehen. Ich benutze ein 6630.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Habe es vorhin auf diese Art versucht: Keine Chance. Er wollte mir permanent erzählen, den Tarif gäbe es nur bei einer neuen Online-Bestellung.Haben die bei mir auch erst versucht. Einfach mehrmals probieren und immer recht freundlich, gelle.
Es ist egal, in welchem Call-Center man rauskommt, es liegt immer an der "Kompetenz und dem Mut" des Mitarbeiters dort. Bisher ist es mir gelungen, 4 Karten umzustellen, 2 nach mehrmaligem Anruf, 2 gingen sofort und ohne Probleme mit Hinweis, dass man doch bei Vodafone bleiben möchte und nicht zu Fonic will.
-
So, Vodafone scheint nun doch auch wieder Compakt-Umstellungen vorzunehmen. Ich habe gestern 2 Comfort-Karten umgestellt. Vodafone versucht wohl dadurch die Flucht zu Fonic oder Bild zu verhindern. Ich sagte der netten Mitarbeiterin, dass es, wenn eine Umstellung nicht geht, ja auch noch Fonic gibt. Schwups, umgestellt.