-
Du hast freiwillig bei simply gleich 2 Verträge abgeschlossen? :eek: :eek:
Das Angebot hört sich aber eher nach Prepaid an, von wegen 10 € Guthaben. :confused:
Wenn es aber doch Verträge sind, danmn musst du kündigen!!! Und die Karten zurückschicken!!!
-
sepp115
ist bei mir auch so. Habe jetzt Imap eingerichtet, nun läuft es bestens-
-
sepp115
guck mal 4 Beiträge weiter oben, ist bei mir genau so.
-
So, nun auch PLZ 985... bis 9908.. heute Früh von 5:30 bis 7:45. Keine abgehenden Verbindungen möglich. Sauerei.
Parallel dazu habe ich noch Vodafone, da keine Probleme.
-
Chipter,
ich habe 2 Karten, eine am 16.10. gekauft, eine gestern. Beide 0152296.....
Beide karten haben unter Dienste jede Menge Verbindungen, bei beiden Karten identische Zeiten und Nummern. Sekundengleich. Auslandsverbindungen dito. Das Witzige ist, bei der am 16.10. gekauften Karte ist das erst seit heute so. Die andere habe ich heute erst freigeschaltet. Das Beste ist, eigentlich dürfte ich den EVN gar nicht sehen, weil ich ihn nicht freigeschaltet habe. Bin gespannt, was daraus wird.
PS: von mir geführte Gespräche auf der ersten Karte werden nicht aufgeführt. Kontostand Karte 1: 0,20€
Karte 2: 5,00 €
-
asdfjkloe
Zitat
jo, jetzt kann ich es sehen, danke. Hatte wohl doch :apaul:
-
asdfjkloe,
ich habe einen :apaul: ich kanns nicht finden. Das einzige ist wohl Cosmote, weiter gibts nix mit "C"
-
Hallo sge500,
guckst du hier
Es ist zwar Congstar (noch) nicht dabei, wird aber bestimmt noch. Bis dahin tuts ein T-Mobile Logo bestimmt auch.
Gruß
-
Hallo wumbaba,
war bei mir auch so. Die auto-Konfiguration für mein 6630 war fehlerhaft. Der Port 80 war nicht eingetragen und die IP hat gefehlt. Musst du händisch nachtragen, dann gehts. Guckst du hier
ganz unten.
Edit: Man kann die Bildmobil nicht mit CallYa Rubbelkarten aufladen. Der Code muss 16-stellig sein und bei der Cash-Karte, die ich versucht habe, war dieser nur 15-stellig. Das war also nix. Nur gut, dass ich eine originale CallYa zum aufladen habe, sonst waren die 15 € hin. 
-
Aha, vielen Dank für den Tipp.