Hallo,
gibt es die Bild-Sim auch an der Tankstelle? Hat jemand schon eine dort kaufen können? Hier bei mir ist nämlich weit und breit kein Zeitschriftenhändler. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es die Bild-Sim auch an der Tankstelle? Hat jemand schon eine dort kaufen können? Hier bei mir ist nämlich weit und breit kein Zeitschriftenhändler. ![]()
Außer, man hat damals den geklonten Max aus dem PK gebucht, das hab ich nämlich, dann darf man ihn solange behalten, wie man nichts ändert, sprich Wechsel in Max ohne Handy etc. Verlängern und Handy neu nehmen geht aber, so wie der Tarif ist. (Auskunft Hotline)
Hallo Neuroplant,
das V3i kann nur mit 512 MB, mehr geht nicht. Wenn du Glück hast, vielleicht noch 1 GB. Laut Hersteller gehen nur 512 MB.
Gruß
Stimmt, ist verschwunden. Man kann den Guthabenstand nicht mehr sehen. :flop:
ZitatIch habe irgendwie das Gefühl mit o2 nicht das ideale erwischt zu haben, vielleicht könnt ihr mir da ein bisschen helfen
Es bleibt dir nur: Wechsel in einen anderen Tarif mit niedriger Grundgebühr, vielleicht auch Genion Card S, weiß ich aber nicht genau, ob das geht, dazu gibt es hier genug Freds. Dann halt neuen Vertrag und die Blubberkarte in die Lade.
Aber warum überhaupt Vertrag. Nimm Billig-Preapaid und gut. Handy haste ja nun.
zu 1. nein, absitzen ist angesagt
zu 2. ja
zu 3. in 2 Jahren, Vertrag kündigen und Nummer Portieren. Nummer bleibt wie sie ist.
Ich verstehe nur nicht, dass du das jetzt erst merkst, nach 4 Jahren :confused:
Hallo strikeme,
meine kam heute auch, so gar eine 0162-Nummer und keine sonst übliche 01520. Aber meine Karte bucht sich artig ins Netz ein.
Gruß Thomas
du meinst sicherlich Compakt.
Und wenn man es vor Vertragsende vereinbart, geht es doch. Mausklick hier
Nato
Nein, auch mit Reload geht nix. Ich glaube bald, dass das alles gefaket ist.
Hallo Leute,
ich muss das hier noch mal hochholen. Folgendes Problem:
ich besitze 2 V3i, ein normales und ein V3im. Nun will ich beim V3im den Statusbericht im Optionsmenü der SMS einschalten, doch im gegensatz zu meinem normalen V3i fehlt hier der Punkt. Hat noch jemand das Problem? Sofware ist R47A_G_08.D8.88R und es ist ein freies Gerät.