-
Hallo Leute,
ich suche ein V3 oder V3i in möglichst gutem (neuwertigem) Zustand. Ein Vodafone oder O2-Branding wäre kein Problem, aber es muss unbedingt SIM-Lock-Frei sein. Ein ganz freies Gerät wäre mir natürlich am liebsten.
Bitte einfach mal anbieten, wenn jemand eines hat.
Angebote per PN. Kann meistens erst abends ins Postfach schauen, bitte Geduld.
Gruß Thomas
edit: erledigt.
-
Martin Reicher
Hallo Martin,
kann man als RV Kunde die anderen Funktionen wie Tarifwechsel etc. auch nutzen, oder geht nur die Kostenübersicht? Bisher ging da ja nix. Dann würde ich mich da auch mal anmelden.
-
1. Providerwechsel mit MNP geht.
2. Das würde ich trotzdem dann doch nicht machen, weil Ärger mit Provider vorprogrammiert.
3. Tarifwechsel in günstigeres Paket geht, auch mit VVL.
4. Lieber ein bischen mehr fürs Handy ausgeben, dafür aber keinen Ärger einhandeln.
Schönes WE
-
Also, es ist deff. C. Mobile Mail ist auch weg. Habe eben erst von Comfort auf Compakt umgestellt. Hat mehrere Anrufe zur Hotline erfordert, bis ich dann endlich umgestellt wurde.
Vodafone scheint aufzuschreiben, wie viele male jemand anruft und nervt. Aber trotz allem, super guter Service und Dank an die Mitarbeiterin, die es dann endlich möglich machte. :top: :top:
-
Kann man das schon buchen? Auf der Hompage steht nix dazu.
Gruß
-
Zitat
Kann das jemand verifizieren, dass der Max nun rabattierbar ist? Das wäre riesen-tennis, dann könnte ich den ja nun buchen...auch die Frei-SMS verzichte ich gern.
So, verifiziert. Nix ist. Rabattstufen wie im Business Profi gibt es nicht!!! :mad:
Nur in gaaaanz großen Rahmenverträgen gibt es einen Rabatt auf die Gesamtrechnung aller laufenden Max-Business-Verträge. Eben mit der Hoti-Dame telefoniert. Sie hat extra noch mal nachgefragt.
Als Geschäftskunden braucht man doch keine SMS, man telefoniert doch lieber 

-
Zitat
Sehe ich auch so, es sei denn, sie rabattieren den Business Max wie die anderen Tarife im GK-Bereich auch, das bleibt abzuwarten. Der Hinweis auf der Hompage, dass keine weitere Rabattierung im Max möglich ist, ist nämlich jetzt verschwunden.
Gruß Thomas
-
Zitat
Ging bei Dir vorher denn die Statusabfrage überhaupt? Die Leute, die ich mit (PK-)Max kenne, hören bei 2202 (und 2828) ausnahmslos: "Leider kann ich Ihren Status zur Zeit nicht feststellen .. blabla .. wenden Sie sich an Ihren Kundenberater." o.ä. Trotz diverser Reklamationen hat T-Mobile das Problem seit 6 Monaten nicht beheben können.
Die Statusabfrage ging schon immer. 2828, dann, nach "sagen sie bitte Kundenberater", Status sagen. Aber es wurde nur der Tarif angesagt. z. B. "Ihr Tarif ist Max". Weiter ging nix. "Für weitere Details verbinde ich sie zu einem Kundenberater", war dann der nächste Spruch.
Jetzt ist die Ansage:"Ihr derzeitiger Tarif ist Business Max, für weitere Details verbinde ich sie mit einem Kundenberater.
Vorher war ich im Tarif Business Profi S, da war keine Ansage möglich.
Gruß
-
So, habe gestern abend auch noch mal die GK angerufen. Wie DaRappa schon sagte, wer den alten Max hat, behält ihn auch. Aber der Hoti konnte mir nicht sagen, ob es bei einer aktiven VVL auch noch so bleibt, da es den alten Max im GK-Bereich nicht mehr gibt. Die Statusabfrage unter der 2828 sagt demzufolge auch Max Business an, da der alte Max nicht mehr hinterlegt ist.
So, nun wissen wir es genau. 
-
Ich ruf heute abend noch mal bei der HL an, evtl. hat ja einer Durchblick in dem Chaos. Ein automatisches Umstellen in den neuen Business Max ist jedenfalls nicht die feine englische....