Beiträge von platte

    Mein Max wird auch nicht rabattiert, ist wohl aber in allen RV's so, da der Max bislang aus dem PK-Bereich stammte. Nun stellt sich die Frage, ob der neue Business Max wohl rabattiert wird, wenn die SMS-Flat schon entfällt.

    Hallo,


    ich bin GK in einem großen RV.


    Gerade habe ich meinen Status bei TIMO abgefragt. Ich hatte den normalen Tarif Max. Nun bekomme ich angesagt, dass mein Tarif Business Max ist. Haben die das einfach so umgestellt? Bezahle ich nun für meine SMS nach D1? Die Hotline konnte mir nicht sagen, ob ich im alten oder neuen Max telefoniere. :mad: Soviel zu Platz 3 bei Connect. :D Ist von euch noch jemand automatisch umgestellt worden?


    Gruß Thomas

    Konferenz kostet bei Vodafone. Nur beim TM Max sind die incl. Guckst du hier:


    10 Gilt bei Anschluss eines Vodafone-Kundenvertrages im Tarif Vodafone SuperFlat: 24. Mon. Mindestlaufzeit, einmal. Anschlusspreis 24,95 EUR, mtl. Paketpreis 34,95 EUR (keine Inanspruchnahme eines vergünstigten Handys), keine weitere Berechnung von nationalen Standardgesprächen ins deutsche Vodafone- und Festnetz (keine Rufumleitungen, keine Konferenzverbindungen) sowie vonnat. netzinternen Standard-SMS, weitere verbrauchsabhängige Entgelte, z.B. für nat. Standardgespräche in and. dt. Mobilfunknetze 0,29 EUR/Min. u. nat. Standard-SMS 0,19 EUR/SMS.

    Bereich 98.... und 99...,


    die blanke Katastrophe mit T-Mobile. Mehrfache Gesprächsabbrüche zwischen EF und SW (A71). Die Funklöcher werden IMHO sogar mehr bzw. schwankt die Größe erheblich. Toll.
    Mit Vodafone keine Probleme, top. Hilft mir nur nicht wirklich, da TM-Max Vertrag.

    So, ich muss das noch mal hochholen.
    Ich nutze ein 6230i mit E-Plus-Branding und einer Callya-Compakt.
    Nun ist mir aufgefallen, dass manchmal oben links eine 2 steht. Hm... Ohne dass ich da was verstellt habe, dachte ich zumindestens. Nach der Bemühung der Suchfunktion hier ist mir nun alles klar. Ich habe zu lange auf die # gedrückt, beim abfragen des Guthabens durch +100#. Um es kurz zu machen, langer Druck auf die # wechselt die Leitung, auch ohne E-Plus-Sim. Man kann mit Leitung 2 halt nicht telefonieren.