Ja, regional begrenzt, hab ich jetzt herausgefunden.
In 97638 Mellrichstadt erhältlich (hab hier auch Aldi Süd) und in 98617 Meiningen nicht erhältlich (ab hier auch Aldi Nord).
Beiträge von platte
-
-
Ich sehe da auch kein Nokia 6070.
-
@dimorphodon
Ich kann ein Liedchen über Easy-Mobil singen. Ich brauchte mehrere Monate, um den Vertrag aufzulösen. Nie wieder, sag ich da blos. Die waren nicht mal in der Lage, meinen Account zu löschen!
Greif lieber zu smonil, oder wenn es D1 sein kann, ist Penny ganz net. Ist zwar von simply, aber es ist wenigstens echtes Prepaid und man kann, im Gegensatz zu smobil, überall aufladen.
-
Kurz und knapp: Nein, der Zähler läuft erst, wenn der Angerufene abhebt.
-
Ich hatte vorige Woche einen Anruf von der 2828, dass der Tarif im Januar eingestellt wird und alle Companytarife in Businestarife schrittweise umgestellt werden. Wir sollen doch gleich wechseln, so die Dame von der Hoti, das wäre viel günstiger für uns bla bla bla, wie immer. Abwarten , was nun passiert.
-
Nein, du kannst jederzeit die 3. Karte nachbestellen, kostet dann halt.
-
Hallo Diet,
du bekommst nur 2 Karten. Die eine ist kostenlos, die 2. kostet 30 Euronen. Die dritte MS ist deine eigentliche Hauptkarte.
-
Ich hatte auch TC.
Alle Karten kamen immer am Folgetag an ( Verträge mit je 3 Multi's).
-
So, ich muss das hier nochmal hochholen.
Seit Samstag habe ich und meine Mutter ein V3. Bei dem V3 (netlock, xtra-pack original d1, mit Vertrags-Sim genutzt) meiner Mutter lässt sich der Wap-Browser prima sperren. Auf meinem V3 (netlock, xtra-pack mobilcom d1, mit Vertrags-Sim genutzt), lässt sich dieser verdammte Browser nicht sperren. Immer, wenn ich das Menü "Anwendungen sperren" verlasse, vergisst das Handy die Sperre. Wenn ich wieder nachsehe steht immer "entsperrt" dort. Alle anderen Anwendungen lassen sich problemlos sperren. Kann mir jemand helfen? Leeres Profil anlegen ist nicht drin, ich brauche MMS.
Gruß Thomas
-