Beiträge von platte

Hab gerade gesehen: Max ist zunächst befristet bis zum 31.12.2006.
    Lustig, thats live T-Mobile, immer irgendwo befristet.

Habe gerade von Busines Profi S zu Max gewechselt, mit MultiSim als Ersatz für meine Twin. Ich hoffe, dass nun alles klappt. Scheint ja ein ziemliches Chaos zu sein, bei den Rosanen. :D

Ich würde das nicht machen. Kein richtiges Betriebssystem, nur DOS, keine Software, nix weiter dabei....
    Dann hast du noch keine Handys dabei. Provider nicht zu erkennen, na ja, mittelprächtig. Bei anderen gibt es ähnliche Angebote, die haben aber wenigstens noch zwei Billig-Handys dabei.

Edit: Provider Talkline!!! Hab ich übersehen

Gruß

Hallo,

also wie das bei Base ist, weiß ich jetzt nicht. Ich bin bei T-Mobile und da kann man diese von dir aufgezählten Nummernblöcke netzseitig sperren lassen.
    Das geht vor allerm für
    -Premium SMS
    0190
    0900
    alle Mehrwertdienste von Dritanbietern
    Soundlogo
    Dienste von TIM

Hoffe für dich, man kan das bei BASE auch sperren.
    Mit dem Handy hat das IMHO nichts zu tun.
    Da kann man nutr eine Rufnummernbeschränkung für einzelne Rufnummern erstellen. (Listenform).

So, hab Nachgesehen: Menü-Einstellungen-Töne-Eingehender Anruf-Lautstärke.
    Zu GPRS: Bei mir verschwindet das G nach beenden der Verbindung dann wieder.

steht aber auch in der BDA :D

Hallo LSY112,

also bei meinem X700 kann ich die Lautstärke verstellen, kein Problem. Das GPRS ist abschaltbar. Wenn du wissen willst wie, musst du bis heute abend warten, ich bin auf Arbeit und hab das Teil gerade nicht mit. Bei Bedarf PN.

Gruß Thomas

Du kannst die Hotline anrufen und um Auszahlung auf dein Konto bitten, habe das letztens erst gemacht bei 3!!! Karten mit einem Gesamtguthaben von 125 €. Nachdem die Dame von der HL zu mir gesagt hat: Vodafone ist doch keine Sparkasse habe ich noch mal schön bitte bitte gesagt und dann ging es problemlos. Nach 5 Tagen war das Geld auf meinem Konto. Danke Vodafone! :top:

Gruß Thomas