Beiträge von platte
-
-
Seit heute kostet der Tarifwechsel 4,95 €. Damit hast du 2,52€ zuwenig auf der Karte!
-
-
Jo, bis 31.01. Danach bist du automatisch im Tarif Basic, bis zum 14.02. Da du nun aber gekündigt hast (2x 1 gedrückt) , gehe ich davon aus, dass du im Basic bleiben wirst???? Genaues weis ich nicht. Ruf doch die Hotline an, vielleicht hast du Glück und erwischt einen kompetenten Ma.
-
So, bin jetzt von Click and go zu Classic mit nonstop gewechselt. Die 3 Monate Laufzeit waren einfach zu kurz. Ich telefoniere eher selte, dafür aber laaaaange. Ideal. Btw. der Wechsel hat über die Hotline keine 10 min gedauert. Hoffentlich bleibt der Tarif erhalten.
-
Hier meine Erfahrung mit der 616
616 und 6230 Netzverlust, Handy bucht sich nicht automatisch wieder ein. 616 muss neu gestartet werden. Software des 6230 3.15.
Jetzt habe ich ein 6230i mit der selben 616 laufen. Probleme:keine, alles bestens. Software 3.40 -
Vielleicht ist deine Tarifautomatik noch kostenlos? Wann hast du das abgeschlossen?
-
Also, bei mir steht es richtig fett zwischen Telefonnummer und Anzeigefeld, und zwar ist die Schriftfarbe in der Farbe der gewählten Farbpalette. Habe die 3.40 drauf.
-
wozu brauchst du dann noch Home? Für die 4,95 Zuzahlung kannst du doch mit der Compakt-Option schon lange telefonieren, imho 165 min lang?
-
Ich habe zwar kein 6111, aber vielleicht hilft es, lange auf "Optionen" drücken, das hilft sogar beim 3100.