Da gibt es viele, z. B. 6021, 6230, 6230i, und noch mehr.
Beiträge von platte
-
-
1. PK läuft weiter
2. klar, hast du die 5 € zusätzlich zum Minutenpaket
3. Wenn du die Kündigung vergessen ghast, bleibt dir die PK noch ein Jahr erhalten.
Aber warum hast du keine Twin-Kart, sondern eine PK? Die Twin Kart ist doch IMHO kostenlos
-
Ja, kann man.
Kamera=Optionen=Einstellungen=Bilder speichern in=AnderenOrdner=Optionen=Ordner öffnen=Fotos (z. B.) Auswahl
Hast du nix Bedienungsanleitung?????

Edit, zu langsam, wie immer

-
du hättest erst aufladen und dann wechseln sollen, dann bleibt das Guthaben 1 Jahr gülig. Habs ausprobiert, funktioniert. Aber nur so lange, wie du nicht erneut aufladen musst.
gruß
-
wo hast du das Ding her? es gibt keinen Akku BL5-CA, nur BL-5C, und genau so einer war bei meinem 1110 auch dabei. (T-Mobile-Aktion für 19,95 Tucken). Und der läuft in meinem 6230i wie sich das gehört! :top:
Den Akku der bei dir verbaut ist, hab ich noch nicht gesehen. Mach mal den Echtheitstest auf Nokia.comGuten Rutsch!
-
morsum
wie ist dein Status? Steht da Kartenstatus geblockt, Kontostatus Schließung offen? Das steht bei mir set 4 Wochen, die kriegens einfach nicht gebacken, den Account zu beenden. -
Also, ich habe 5 X-tras, es gab keine Probs, wurden so innerhalb von 6 Monaten geschaltet. (3 davon sind Xtra und los).
-
Die Minutenpreise mancher Verträge sind hoch, das ist wahr, dann noch Grundgebühr, das ist auch wahr, dafür aber auch ein Handy, wenns denn sein muss. Aber der Service darf nicht vergessen werden. Nach 2 Wochen easymobile verlängere ich meinen Vertrag bei T-Mobile nun doch. So einen Ärger wie mit easy hatte ich noch lange nicht. Von wegen Erreichbarkeit. Nummer wurde ewig nicht freigeschaltet. Von wegen Kostenkontrolle, nach 72 h wurde noch immer nichts berechnet, ein Witz ist das. Man kann nicht nachvollziehen, wieviel Geld noch auf dem Konto ist. Und netzinterne RUL's werden berechnet..... :flop:
OK, es gibt Simyo, hab ich auch, nützt mir aber nichts, weil ich auf dem Land wohne und es da mit E+ nicht so rosig aussieht.
Ich habe nun bei easy mein Konto aufgelöst, aber die Schließung zieht sich noch mindestens 30 Tage hin, schreiben sie, na ja, hauptsache es wird überhaupt geschlossen und ich bin die Jungs dann los.
-
Ok, dann eben den [URL=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_108509_rArNrNrNrN,00.html]hier:[/URL]
-
Nimm die von T-Mobile.
Edit: [URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/m5_konf_popup_main/1,3993,-,00.html]hier[/URL]