Mein Gerät war das 1. Mal 6 Wochen zur Reparatur, dann funktionierte es ca. 1 Monat, nun ist es schon wieder seit 3 Wochen weg und ein Ende ist nicht abzusehen. Servicewüste sag ich da nur.
Beiträge von platte
-
-
Bei mir ging auch nur umbuchen auf eine andere Nummer. Sonst nix.

-
An diesen Dennis bin ich auch geraten und musste feststellen, dass er nicht die große Checkung hat. :mad:
Er schreibt nur immer"gut, ich mache es fertig", aber nix wird fertig. Ich habe nun gekündigt. Wenn ich Probleme brauche, kann ich auch zu VV gehen.
Nun bin ich nur gespannt, ob die es fertig kriegen, meinKonto zu schließen. -
Connect ist immer Donnerstags im Briefkasten. So um den 15. rum.
-
Die Reaktion auf Anfragen erfolgt meist sofort, außerdem gibt es kostenlosen chat und e-mail. :top:
Ich habe aber trotzdem wieder gekündigt, Netzinterne Rufumleitung für 16 ct ist mit zu teuer. Außerdem stört der Minutentakt doch ganz erhebich. 3:01 min telefoniert, kosten 64 ct. Pech gehabt. Da mir das schon mehrere Male so ging, musste ich feststellen, das ich doch lieber bei meinem Vertrag bleibe. (1/1 Taktung) Auf die Kündigungs-Mail haben die binnen 2 min geantwortet. Nach weiteren 5 min war die SIM geblockt. Sehr schnell, muss ich sagen, man könnte denken, die haben nix zu tun.
Übrigens, kündigen im Portal funzt net, Fehlermeldung, aber die Techniker arbeiten daran.......Gruß Thomas
-
Mail an die Kundenbetreuung
-
oops, bitte nach Preapaid verschieben, tschuldigung!
-
Hallo,
gestern habe ich eine Rufnummernänderung bei easy beantragt. Nach 2 min war im onlinecenter schon die neue Nummer hinterlegt und es kam auch eine Bestätigungsmail. :top:
Aber dann.....
Nummer der SIM-Karte wurde nicht geändert. Rufnummernabfrage mit +135# zeigt die alte Nummer an.
Heute früh im Chat gleich um Überprüfung gebeten. Der Chat-Hoti wollte meine Nummer Portieren, von Rufnummernänderung wusste der nix. :confused:
Das geht nicht, sagte er. :mad:
Dann weiterer Versuch im Chat. Der Mitarbeiter bemühte sich und gab es an die Fachabteilung weiter.
Dann erneut Anruf bei easy. Martina war dran. Sie versprach, sich zu kümmern und mich zurückzurufen. Nach ca. 1h Rückruf. :top: Das wird noch vor 20.00 Uhr in der Fachabteilung geklärt.
Die Fachabteilung rief um 16:30 Uhr an, Problem geklärt, alles bestens. :top:
Die 6 € sind aber bis jetzt noch nicht abgebucht.
Super Service, sag ich da nur. :top:
Man hat sich wirklich um das Untier Kunde bemüht, ich bin begeistert.Gruß Thomas
-
Zitat
hab noch 18,33€ drauf, das sind knapp 3 Monate telefonieren für mich... bis dahin bin ich dann auch 18^^ sonst müssten es meine parents klären^^... naja... ich ruf morgen am Besten mal bei MobilCom an

Warum bleibst du bei dem geringen Umsatz nicht bei Prepaid? Für 6 € im Monat Umsatz, das noch dazu mit Prepaid, würde ich mir keinen Vertrag ans Bein binden.
-
Hallo WilliW,
das S steht für Simple und soll heißen für den öffentlichen Bereich. (Feuerwehr, Katschutz, THW, etc.) Genialer RV, besonders in Verbindung mit BusinesCompakt. Sparpotential gegenüber dem "alten" RV Feuerwehr schon ganz net, zumal noch 22% Rbatt auf Verbindungspreise und 20 % auf Hardware gegeben werden.
Gruß Thomas