Nein, kannst du buchen, haben den auch,
aber mit Option BusinesCompakt. Keine Haken, alles i.o.
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, kannst du buchen, haben den auch,
aber mit Option BusinesCompakt. Keine Haken, alles i.o.
Gruß Thomas
auf Grund deines Postings hier von gestern, hab ich nochmal gefragt. Das selbe (Martina) 16ct/min. für netzinterne RUL :mad:
Hallo,
konnte schon jemand finden, was netzinterne RUL kosten, oder sind die, wie bei D1 üblich, kostenlos? Leider konnte ich in der Preisliste dazu nichts finden. :confused:
Bestellung lief problemlos.
Gru? Thomas
Edit: kostet 16 ct, gerade im Livechat erfahren :mad:
Hab gerade die aktuelle Liste vorliegen (Stand 05.10.2005) gestern von Business Hotline bekommen
Netlock haben z. B.
LG B2050 (Abverkauf)
LG C3300
LG U8290
Motorola Razer V3
Nokia 3120
Nokia 5140i (abverkauf)
Nokia 6020
Nokia 6021
Nokia 6030
Nokia 6101
Nokia 6610i Abverkauf
Nokia 6630 (in Kürze)
Samsung SGH E350
Samsung SGH ZM60
// D750i
// K608i
// W800i
TM MDA Pro
TM MDA Vario (in Kürze)
TM SDA II
so, da bleibt ja kaum was übrig!
:flop:
So, hab nun Antwort per SMS von BASE bezüglich Flexi Card Plus. Originaltext von Base: Die Nutzung der Flexi Card Plus ist im Base Tarif nicht möglich. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Base Team
Absender 0000
Hallo,
ich habe einen alten jubi prof S und die Flexi +. Kann ich damit zu Base wechseln oder geht die Flexi+ verloren? Hat das schon mal jemand probiert?
Gruß Thomas
Landkreis Schmalkalden-Meiningen, Südthüringen PLZ 985XX
Empfang (Indoor): D1 = 2 | D2 = 2 | E+ = 5 | o2 = 6
- Empfang (Outdoor): D1 = 1 | D2 = 1 | E+ = 4 | o2 = 6
- Empfang (UMTS): D1 = 0 | D2 = 5 | E+ = 0 | o2 = X
- Sprachqualität: D1 = 2 | D2 = 2 | E+ = 3 | o2 = X
- Störungen: D1 = 1 | D2 = 1 | E+ = 3 | o2 = X
Anmerkung: o2 ist nur in größeren Städten verfügbar!
Was steht denn nun da? Etwas genauer bitte-
Hallo Chris-DD
für dich wäre es das Günstigste, zur neuen Flexi zu wechseln, dann kannst du beide Handys an lassen. Im anderen Fall muss immer ein Handy ausgeschaltet sein, weil dann das passiert, was Meilow schon erklärt hat. War bei mir auch so. Mit der neuen Flexi bin ich nun gut beraten. Beachte aber, dass es auch Nachteile gibt, wie z. B. Rufzwangsweiterleitung nach 20 s, wenn beide Handys an sind. Hier wurde schon viel dazu gepostet.
Gruß platte