zu 1. Keine Angaben. Bezahlen und fertig, dann per Internet registrieren.
zu 2. nein is nich :flop:
zu 3. Ich konnte den Stapel durchwälzen und mir die Nummern aussuchen. Die Supernette Verkäuferin hat mir dabei geholfen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu 1. Keine Angaben. Bezahlen und fertig, dann per Internet registrieren.
zu 2. nein is nich :flop:
zu 3. Ich konnte den Stapel durchwälzen und mir die Nummern aussuchen. Die Supernette Verkäuferin hat mir dabei geholfen. :top:
Preissenkung bei tra und los
Hi Leute,
gestern habe ich zwei Xtra und los gekauft. Preis je Karte 10,00 € mit 10,00 € Startguthaben. Das schönste aber, die Minute kostet "nur noch 35ct". Xtra click and go ist damit immer noch viel günstiger, aber die Laufzeit ist eben schlecht.
Gruß
Ja, viel zu kurz. Ich bin eigentlich enttäuscht, ich dachte, TM bringt mal einen günstigen Prepaid Tarif heraus. Günstig ist es schon und im Sinne der besseren Netzabdeckung würde ich xtra klick and go Simyo vorziehen, wenngleich dieser auch mit 19 ct günstiger ist. Da ich Viktor V nicht mag, kommt Simply nicht in frage. Aber 3 Monate ist eben etwas zu kurz. Schade
Hm, ja danke, das hab ich net gesehen. Steht aber da: kostenlos. Alles klar. :top:
sapper24
bist du sicher, mit der kostenlosen RUL??? Unter Fußnote ² steht: "ohne Sonderrufnummern Rufumleitungen.... Diese Fußnote ist aber bei "Netzinterne Verbindungen innerhalb Deutschlands und zur Mobilbox" dran. gucks du hier
Ich bin nun nicht sicher. Weiß das jemand????
Gruß Platte
link is nich, konnte jedenfalls noch nichts finden. Nur im Prospekt von MM halt.
Jetzt hab ich was verpeilt,
ich denke 17 ct, steht jedenfalls so in der neuen MM-Webung?????
Wiso redet ihr von 14 ct????
Das geht nur über den Dateimanager. Dokument markieren, öffnen drücken und Quikword startet von alleine. Öffnen aus Quickword heraus ist nicht möglich. Seltsame vorgehensweise, oder?
du wirst vereinsamen. Wenn die meisten Kontakte in deinem Telefonbuch D1 sind, wird dich kaum noch einer anrufen. Kostet in der HZ zwischen 69 und 79 ct, es sei denn, deine Bekannten nutzen Relax mit Fremdnetzoption. Wenn nicht, dann....
Gruß Platte
Hallo Leute,
ich hab die 3.45.111 von TM drauf. Aber kann mir mal jemand sagen, wie ich das Kamerageräusch abschalten kann? Ich finde diese Option nicht, oder hab ich :apaul:
Gruß platte