Beiträge von platte

Sir Robin

Du hast dir das Handy ausgesucht und ich gehe davon aus, dass es auch einwandfrei funzt. Dass der Mail-Client nicht die Funktionen aufweist, die du gerne hättest, ist nicht die Schuld von TM. Du hättest dich vorher informieren müssen. Also, Rückgabe das Handys aus meiner Sicht nicht möglich, jedenfalls nicht aus diesem Grund. Selbst bei Defekt ist ein Austausch erst nach dem 3. Reperaturversuch möglich und dann bekommst du ein neues, aber wieder ein 6230.

Grüße

Zitat

Wie bereits über diesen Thread beschrieben ist die beste änderung das Umschalten zwischen Dualmode (GSM/UMTS) oder nur GSM. Ist ganz praktisch wenn man kein UMTS braucht (wegen stromverbrauch).

Ich muss nun mal ganz dumm fragen. Ich habe ein T-Mobile Gerät mit Software 3.45.111 vom 08.12.04. Ich konnte das von Anfang an zwischen Dualmodus oder nur GSM umschalten. Oder ist das nur bei TM so. Gibt es andere Software, die das nicht kann? Ich hab zwar schon gelesen, dass die von VF anders sein soll, aber wenn man das nicht umschalten kann..... na dann :flop:
    Oder ist die "freie" Software auch nicht zum dauerhaften Umschalten ausgelegt?
    Danke

Gruß platte

WilliW

ob du auf die Kulanz des Hotti angewiesen bist, kann ich nicht sagen.Ich habe wegen Voice-Data angerufen, weil ich das noch haben wollte. Im gleichen Zug sagte die übrigens sehr nette Dame, dass ich noch im alten eco-Datentarif bin und hat das gleich auf Data umgestellt. Und das hat nix mit Voice Data zu tun, sagt sie jedenfalls. Ich bin nun erst mal zufrieden.

Du kannst ja nicht mal den Tarif wechseln, weil IMHO sich dann die Laufzeit wieder verlängert. Ab in die Schublade mit der Karte und Tschibo kaufen für 20,00 €, ins Handy stecken und telefonieren.
    Und in Zukunft nur original NB nehmen.

Gruß

Edit: Nein ich arbeite nicht bei Tschibo, finde den Tarif nur super! :D:D

Wiso + 4,95 Mindestumsatz, nixversteh.....
    vom getätigte n Gesprächsumsatz sollten dir 4,95 € abgezogen werden, da du die ja vorher schon auf der Rechnung hast.
    Das gilt im Allgem. für Netzinterne und Festnetzgespräche.
    Wenn das wirklich so ist, wurden dir 4,95 € zuviel berechnet. Ist aber einer Kollegin auch schon mal bei Viktorfox mit Take 10 passiert. Das kies sich bis Vertragsende nicht erfolgreich klären, sie hat dann aufgegeben und gekündigt. Viktorvox hat 120 € verdient :D

Edit: Die Preise sind unter aller Sau, 0,75 € ins Festnetz und 1,25 € in Fremdnetze, sogar Prepaid ist hier billiger. Kauf dir ne Tschibo-Karte, da gibts alles für 0,35 € :D