AFAIK kann man solch einen Tarifwechsel binnen 3 Monaten kostenlos wieder rückgängig machen.
Beiträge von platte
-
-
"aufschwatzen lassen"
denke mal, er hatte schon einen V und es wurde ein Tarifwechsel durchgeführt. Anders gehts wohl nicht.
-
Ich würde es jetzt machen. 3 Monate ohne Grundgebühr bedeutet zumindestens keine Mehrkosten und er kann günstig telefonieren. Die 100 min kann oder muss er sowiso zusätzlich platt machen. Wer weiß wie die Preise im März sind? Niemand! Also, ich würde es tun.
-
Card 1 ist immer Card 1. Punkt. bei Flexi Plus gibts das nicht mehr. da kannst du Prioritäten betimmen. Hauptkarte-Zusatzkarte.
-
Glückwunsch zu deinem neuen Jamba-Abbo :eek:
Das geht schön automatisch und kostet 2,99 € oder 4,99 € im Monat, oder beides, je nach dem, was du "gebucht" hast. Tolle Sache.
Das wirst du nur wieder los, wenn du hier
wieder kündigst. Die Kohle für Dezember is aber weg!Edit: was ist das für ein Provider/Netzbetreiber?
-
Was, er hat das Phone mit einer Loop-Verpackung als V-Handy verkauft? Anzeigen sag ich da nur.
-
-
Hallo,
wollte gerade meine alte Flexi in eine Flexi plus tauschen. Die ahnungslose dame an der Hotline wusste nicht, was das ist.
toll gelle.
Nachdem ich ihr das erklärt habe, hat sie dann nachgesehen. Tatsache, so was gibt es, aber erst ab Januar 2005. Na sowas. Ich erklärte ihr, dass das net sein kann. Nach erneutem Nachsehen dann der Geistesblitz... es geht ja doch. Aber, und jetzt kommts: wir müssen ihre SIM erst in eine normale SIM tauschen, macht 15 Teuro. Dann soll ich wieder anrufen und die Flexi plus bestellen, nochmal 30 Teuro. Sind die alle besch...... oder was?
Kann mir einer sagen, ob das nun geht und was das konkret kostet. Bis hier habe ich mitgelesen. Aber Tauschpreise hat noch keiner gepostet. -
Hallo,
kann man eine normale Flexi in eine Plus umwandeln? Oder geht das automatisch?
-
Hallo TillDawn,
die Preise sind m. E. doch ok, wenn du kündigst, musst du noch 25 Euronen Anschlussgebühr bezahlen und deine Nummer ist weg. Lohnt sich der ganze Aufwand wegen den par Cent? Glaub ich eher nicht, aber du musst es am Ende wissen. Ich finde das ok.