Zitat"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass T-Com alle Verträge einheitlich nur zu den neuen Konditionen fortsetzen kann".
Hab ich übersehen..... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass T-Com alle Verträge einheitlich nur zu den neuen Konditionen fortsetzen kann".
Hab ich übersehen..... ![]()
Ist für Sehbehinderte.
Hi Leute,
bei mir ist heute auch dieser Brief eingetrudelt, sauerei. Aber gekündigt haben die mir nicht, nur die Geschichte mit dem Widerspruch eben. Was ist, wenn ich widerspreche? Bleibe ich dann im alten Tarif, wie das bei meiner CallYa-Karte war? Nach dem Widerspruch konnte ich im Red-Tarif weitertelefonioeren. Gibt es hier im Forum jemanden, der sich auskennt?
"robust" ist es nicht wirklich, ist eher etwas zart
die Standbyzeit ist bei der ersten Ladung und viel rumspielen genau 11 Tage, einfach super. Wenn du was robustes willst, dann nimm ein 5100.......
Jo, bei mir kommt: "Beim Versuch moxmo zu kontaktieren wurde die Verbindung zurückgesetzt" mit Mozilla Firefox. Das wars wohl ![]()
So, hab mir gestern bei MM eine HAMA 256 MB gekauft, war in der Werbung für 47 Euronen. Funzt einwandfrei, keine Abstürze etc. Rein ins Handy und formatiert. Anzeige freier Speicher 244,8 MB. Vollgepackt mit MP3,(Card Reader) keine Probleme. Geht, spielt prima.
Gruß platte
Danke für die Auskunft.
Das Alcatel ist schon ausverkauft. Kommt das noch mal?
Das Problem mit der 040 Nummer aus HH ist bekannt. Es handelt sich um die Firma Telcom, oder so ähnlich. Ein Beitrag dazu lief letzte Woche im Fernsehen. Auf keinen Fall die Rechnung bezahlen, sondern zur Verbraucherzentrale gehen, die wissen da schon bescheid, was zu tun ist. Diese Firma ist ein Sexhotline-Anbieter und das Monatsabo kostet 65 Euronen, glaub ich. Du hast dann jeden Monat 65 Euronen am Bein!
Hi,
ich hatte 2x 3410,eins davon free + easy, das andere callya, aber keines von beiden hatte eine analoge Uhr, jedenfalls konnte ich keine finden. Software kann ich nicht mehr sagen, hab die Teile verschenkt.