Beiträge von platte

Unterwegs und im Urlaub bist du zumindestens in Ländlichen Gegenden mit VF besser dran, glaube mir. Man muss nun abwägen, was mehr wert ist. Ein billiger Vertrag oder ständige Erreichbarkeit? :confused:
    Notruf geht aber immer wenn ein Netz verfügbar ist.
    Leg dir doch für Festnetztelefonitis noch zum D2 einen Professionell S mit 3 ct ins Festnetz zu, dann ist alles gut. Sop hab ich das auch, allerdings mit D1.

und das hier??? "22.06.2004 02:45

Curson

Newbie

Och Menno!
    Ach Mensch!!
    Weiß da wirklich niemand eine Antwort oder eine Teil-Antwort???
    Schade!!!!

Oder bin ich hier völlig falsch??

lg curson!!!"

oder lebst du auf einem anderen Kontinent? :D

Das ist Abzocke. Eine SMS aus dem Festnetz wird auch immer mit der Festnetzrufnummer übermittelt. Die hier angezeigte Nummer dürfte so 3 € kosten, wenn du antwortest. Aber du glaubst doch das nicht wirklich, was man dir da erzählt????? :rolleyes:

Mogel-Com u n b e d i n g t per Einschreiben mit Rückschein kündigen!!! Meine Arbeitskollegin hat das teuer mit einem weiteren Jahr "Mitgliedschaft" bei diesem Haufen bezahlt. Der Brief mit der Kündigung ist dort nie angekommen. Wieso auch, so macht man Kohle. Und es gibt immer genug naive Leute, die auf die super günstigen Handyangebote hereinfallen.

Wie SpaceUnited.com schon sagte:

Zitat

Wie viel speicher ein lied verwendet, hängt von länge sowie bitrate ab. Generell kannst du wohl so mit 1MB / 1min rechnen.

Also passen auf 128 MB ca 120 min, da 1 MB=1min. Sind bei einer Durchschnittslänge pro Lied von 4 min=4MB pro Lied ca. 30 Songs. (Bei normaler Komprimierung und Bitrate)

Marko
    er will ja nicht die Karte wechseln, wozu denn sonst die Twin???

gthor

Bei den meisten Handys (Nokia und Siemens) lässt sich das über das Handy selbst steuern. Handy 1-Rufnummernübermittlung an, Handy 2-Rufnummernübermittlung aus (Twin).
    Die Rufnummernübermittlung vom Netz muss dazu auf deaktiviert stehen. 2020 anrufen und nach der begrüßung "Status" sagen, da kann man die Einstellungen abfragen und ändern.
    Ich nutze das schon viele Jahre und bis jetzt funzt alles prima. Auch die Leute, denen ich ab und an mit der Twin eine sms schicke, haben sich an die zweite Nummer gewöhnt. :D Außerdem ist die Twin in meinem Auto, da schreibe ich nicht wirklich SMS, macht sich net so gut, beim fahren. :D

Wenn es dann unbedingt die selbe Nummer sein muss, bleibt nur Vodafone oder E-Plus. Bei E-Plus kostets 3,00 Euro aufpreis (Flexi-Card).

Gruß Tom