Ich meinte damit, das T-Mobile das 6600 noch im Progi hat.
Beiträge von platte
-
-
jo, bestimmt, weil es hat Minutentakt!!!! Somit werden 40 ct abgebucht, auch wenn das Gespräch nur 10 s dauert. :mad:
-
Auf der Seite für Geschäftskunden ist es als em-Pack erhältlich, ohne em in kürze
guckst [URL=http://www.t-mobile.de/business/handypreise/1,4504,6251-_,00.html]du[/URL] -
vielleicht meint er sirius, das gibts hier
-
Also, bei mir geht folgender Tipp mit T-Online Einwahl 0191011 und GMX mit T-Mobile
pop3: pop.gmx.net
pop3 Passwort: Passwort GMX
SMTP Autorisierung verwenden: ja
SMTP Benutzername: GMX Benutzername
SMTP Passwort: GMX Passwort
Postausgangsport 25
Posteingangsport 110
gesicherter Login aus (nur "ein" bei GMX Pro)
Mails abrufen 30
SMTP Verbindungen: Aktivieren
Primärer Proxy :8080
Sekundärer Proxy :8080
Datenübertragung:GSM Daten
Datenträgereinstellung:
Nummer: Ortsvorwahl+191011
Anwahlnummer (z. B. für die Cityverbindung von Suhl/Thür.)+493681191011
Authentisierung: Normal
Datenanruf: Analog
Datenrate:automatisch
Login-Modus:Automatisch
Benutzername: Anschlusskennung+T-Onlinenummer+001@t-online.de
Passwort: T-Online-Passwort
Sicherheit: einAlle Einstellungen müssen für POP3 und SMTP extra vorgenommen werden, sonst funzt es net.
Cityoption ist von vorteil, mann kann dann für 8 ct die min ohne Dattenbeschränkung und zusätzliche Einwahlkosten mails abrufen. Ohne Cityoption ist das ganze relativ sinnlos!!!Alle Einstellungen für T-Online funzen auch zum Surfen.
Startseite: www-t-zones.de
alles andere wie beim Mail-Account einstellen.Gruß
Platte -
Ich habe auch eine Klebeantenne innen an der Windschutzscheibe, funzt erstklassig!
-
Hallo,
also, eine VV nach 18 Monaten ist ohne Probs möglich, gerade eben gemacht mit dem 6230. Der Vertrag verlängert sich um 24 Monate ab offiziellem Ablaufdatum. Und nach dem Kundenkennwort sollte sie dich schon fragen, oder hast du keins?
-
-
Hast du eine Firewall laufen oder einen Vierenscanner, dann schalte das mal alles aus. Vielleicht gehts dann.
-
das schaffst du nie bis heute abend mit 2 Balken

,es sei denn, du telefonierst nicht mehr. :top: