Beiträge von Athlon

Hallo liebe Clubmitglieder.

Der Chef ist wieder im Hause. Hatte 3 Wochen Urlaub und 1 Woche Seminar. War zwar zwischenzeitlich mal anwesend, hatte aber nur wenig Zeit. Habe erst mal die Mitgliederliste aktualisiert und auch sofort Mitgliedsnummern vergeben, da einige hier wohl nicht bis 13 zählen können :D . Habe mal über ein Treffen nachgedacht. Sollte vielleicht irgendwo halbwegs zentral stattfinden. Ich ordne hiermit als Chef an :rolleyes: :D , daß mir alle Mitglieder mal per PN ihren Wohnort zukommen lassen, damit man vielleicht einen passenden Tagungsort festlegen kann.

handykarl
    such dir mal jemanden mit ner Digicam und mail mir das Bild. Ich stelle es dann online.

ericssony
    hast deinen Wunschtitel bekommen (ich hoffe zu recht :rolleyes: )

mobiphon
    warum willst du dennn den Titel, hast du so lange Ohren ??? :D

bungee1
    ich hoffe, du kommst zum nächsten Ruhrgebietstreff. Ich musste ganz alleine die Clubehre verteidigen.

Kaum macht der Chef ein paar Tage Urlaub (2700 km mit dem Mopped durch Deutschland in 9 Tagen) hat man hier den reinsten Hühnerhaufen :D .

Also zu den Statuten

1. Als Mitglied muss man ein Foto vom Handy mit Lampe posten (meine Lampe )

2. Mitgliednummern werden nach Anmeldung vergeben ( tut mir leid Coyote :D )

3. Clubsitzung wird wohl erst nach den Sommerferien stattfinden, damit Alle Zeit haben.

4. Wer nicht innerhalb 1 Woche nach Anmeldung seine SIG ändert wird rausgeworfen :flop: :D:D ( Kontrollen finden statt ;) )

Es ist schon interessant, wie sich alle Leute aufregen, wenn die Post die Preise erhöht :confused: . Warum herrscht hier nicht die gleiche Aufregung, wenn VW oder der Bäcker um die Ecke oder andere Firmen die Preise erhöhen. Jeder darf das, nur die Post, die Telekom und die Bahn nicht :mad: .

@ Andyy23

Mein spezieller Dank an dich, daß du mir von ganzem Herzen auch eine Lohnerhöhung gönnst.

Vielleich sollte sich mal jemand von den Meckerern die Mühe machen, die Lohnentwicklung bei den ehemaligen Staatsunternehmen im den letzten 10 Jahern nachzuvollziehen. Dort hat es über Jahre Reallohnverluste gegeben. Ich mache meine Arbeit wie jeder Andere auch und habe auch ein Anrecht auf Lohnsteigerungen.