Beiträge von Athlon

Ihr seid ja alles Kiddies :D . Bin stolze 46 und werde hoffentlich auch noch etwas älter :D . Kann dann mit immo123 einen Seniorenclub aufmachen :cool: . (Der hat woanders mal gepostet, daß er auch 46 ist. *duckundschnellwegrenn*)

Hast du eine Firewall installiert? Wenn ja, schalt sie mal probehalber ab. Hat mir mal mein Onlinebanking lahmgelegt. Musste irgendeinen Port freigeben, weiss aber leider nicht mehr welchen. Die Hotline von T-Online konnte mir weiterhelfen. Hotline: 0180 5 34 53 45 (0,12 Euro/Min.)

Ich hatte für 3 Tage auch mal ein R320 in Stone Purple. Wurde letztes Jahr von einem Händler hier in der Nähe als "Angebot aus Konkursmasse" für 150 DM verkauft. Dummerweise hat es dann eine gute Freundin von mir gesehen, die sich eine Lederjacke in genau der Farbe gekauft hatte. Ich durfte mich dann logischerweise nach einem anderen Gerät umschauen :(;) . Sie benutzt das R320 seitdem ohne Probleme und ist vor Allem begeistert von dem Display, weil es das erste Gerät ist, daß Sie ohne Brille benutzen kann. Gottseidank hatte ich damals noch mein T28 :D und habe jetzt ein T39 :D :D .

Langsam artet das hier in Arbeit aus :D .

bungee1
    deinen Titel hast du wieder, aber für die Nummer 2 warst du eindeutig zu langsam . Dafür ist Jako befördert worden. Er hat sich ja auch genug eingeschmeichelt :p .

@ den Rest: Ich hoffe, ihr seid mit den Titeln einverstanden

@YCK

Zitat

Original geschrieben von YKC
    jaja, die lampenbesitzer. athlon, du willst freibier? hast wohl einen an der lampe!:D

ich bin sensibel und wenn du nicht lieb zu mir bist wirst du degradiert und an das Ende der Liste gesetzt :p