Ich habe hier ein Video, das hier grad sehr gut zum Thema passt, das verschönern von Frauen. Hier wird gezeigt wie man aus einem "hässlichen Entlein" ein Top-Model zaubert.
In der zweiten Hälfte des Videos wirds interessant...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe hier ein Video, das hier grad sehr gut zum Thema passt, das verschönern von Frauen. Hier wird gezeigt wie man aus einem "hässlichen Entlein" ein Top-Model zaubert.
In der zweiten Hälfte des Videos wirds interessant...
Am besten finde ich diejenigen Hardcore-Tuner, die Ihre Karren zu Tode Tunen, so dass die dadurch nicht mehr fahrbar sind.
Das heißt, Auspuffanlagen vergolden, Motorblock mit Fell im Zebra-Look überziehen, etc...
Also hier kann man meiner Meinung nach, einen extrem beschränkten Horizont der Tuner nicht abstreiten.
@ gt3driver
Super, vielen Dank für den Tipp!!!!!! :top:
Hallo liebe TT'ler,
ihr könntet mir ein großen Gefallen tun, wenn Ihr mir sagen könntet von wem der Song in dem Video ist und wie er natürlich heißt! (Ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich den Song wegen der beeindruckenden Fahrkünste so gut finde...)
Vielen Dank!!!
ja auf der homepage von mcdoof. habe dort vor 2 wochen ma hingeschrieben bezüglich den ekligen asia wochen, aber bis jetzt keine antwort....
meinst du mit deinem pc? ich habe die software metroguide. mit der und dem mitgelieferten datenkabel kann ich die tracks auslesen und mit im kartenmaterial und in google earth anzeigen lassen.
habe das 6280 seit 7 monaten, der staub kam auch bei mir gleich in den ersten 2 wochen unten rechts unters display. seit dem es aber zugestaubt ist, kommt auch nicht mehr staub dazu. eigentlichen sehen tut man den staub nur wenn das diplay aus ist und lich von aussen dagegenstrahlt. mich störts nicht wirklich, auch wenn es mich anfangs etwas geärgert hat.
hier kann man sich mal ein wenig informieren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ladenschluss
und da sieht man, dass es auch in Deutschland schon längere Öffnungszeiten gab....
Ich glaube, die meisten die KONTRA freie Ladenöffnungszeiten sind, verstehen das Gesetz nicht ganz.
Dieses erlaubt den Geschäften ja nur zu öffnen wann sie wollen. Kein Geschäft wird gezwungen bis 22 Uhr oder 24 Uhr aufhaben, aber sie können!
Und wenn auf einem Kaff in Hintertupfingen keine Sau mehr nach 18 Uhr einkaufen geht, dann werden dort die Geschäfte weiterhin um 18 Uhr schließen, weil sich auch ein Marktleiter es nicht erlauben kann, Löhne zu bezahlen ohne dass Einnahmen reinkommen.
Und je größer der Ort und das Einzugsgebiet ist umso länger werden wahrscheinlich auch die Geschäft aufhaben.
Ich bin 100% dafür!!!
P.S.: Weiss jemand wann das neue Gesetz in Hessen umgesetzt werden soll, hab nix dazu gefunden, ausser das die dem Gesetz hier in Hessen ein neuen Namen gegeben haben... ![]()
ich habe mc mal vorgestern ne beschwerde e-mail geschickt, in der ich auf die preiserhöhung, das schlechte preis-leistungs-verhältnis und die miner meinung nach gelogene werbung "verlängerung wegen großer nachfrage" erwähne. ma schauen ob die sich ma melden...