Nicht lustig aber zeitlos. Auch wenn ich die Marke nicht unbedingt mag ist sie trotzdem schon seit langem mein Favourite!
Beiträge von Alcatron
-
-
Also Nokia hat ja auf der WMC ganz schön geschwächelt bezüglich Touch-Screen-Modellen. Ich frag mich nur wie Nokia so laut eigener Aussage Marktführer bei Touch-Screen Handys werden will..... :flop:
Mit dem 5800 und dem N97 jedenfalls nicht. -
der film hat mit james bond nix gemeinsam...
Kein richtiges Bond Girl, kein richtiges Bond Car und kein "M"....
Da kann man nur sagen: :flop: :flop: :flop:
-
Meiner meinung nach hat RR recht mit seiner Aussage!
Wer von uns bekommt denn auf der täglichen Arbeit "Preise" hinterhergeschmissen???
Normale "A-Promis" sind doch das halbe Jahr nur auf irgendwelchen Veranstaltungen und sich wieder ein Preis X-Y abzuholen weil sie wieder irgendein Furz gelassen haben!
Wer brauch all diese Preise:
Werner-Bonhoff-Preis
Goldene Romy
Deutscher Fernsehpreis
Mediaenpreis für Sprachkultur
Medienpreis Goldener Kompass
Herbert Award
Deutscher IQ-Preis
Adolf-Grimme-Preis
Bambi
World Entertainment Award
Goldene Kamera
Bayrischer Fernsehpreis
Goldene Henne
Kurt-Magnus-Preis
Goldener Gong
Telestar
Goldener Löwe
Goldene Feder... und das sind nur einige der Preise, die Günther Jauch und Thomas Gottschalk bekommen haben...
-
Hallo TT'ler, ich bin auf der Such nach In- & Outdoor Freizeitaktivitäten für die kalte Jahreshälfte.
Gibts neben Go-Kart, Paintball noch irgendwelche interessanten Dinge, die man hier machen kann?
Danke für eure Ideen! :top:
-
Nun ja wenn mann nun eine Class 2 SD Karte hate mit einer Kapazität von 16 GB = 16384 MB und eine theoretische mindest Schreibgeschwindigkeit von 2 MB/s hat, ist man mit dem befüllen der Karte 8192s = ca. 2 h 15 min geschäftigt.
-
Ich war von meinem 6280 gewohnt fertige smilies in eine sms einzufügen.
Sowas gibts beim s60 auch nicht oder? Ich habe ein N82.
Auch der Kalender bei meinem 6280 war besser. Man konnte Geburtstage eingeben und dann wurde einem an dem Tag dann auch das alter angezeigt....
Versteh ich nicht, dass die solche Kleinigkeiten nicht ins S60 übernehmen.
-
Ich habe die Navi-Software von Garmin auf meine N82 zu einem sehr günstigen Preis

-
Hallo,
gibts denn schon Infos, wann die "Wii Fit" hier in D erscheint?
-
Danke für die Antworten... Ja habe bereits gekündigt, jedoch haben die jetzt ein Jahr draufgebucht, da zu spät gekündigt.. Werd dann ein neuen Vertrag von 2 Jahren abschließen...
Na dann ist ja alles OK, hatte schon Angst jetzt ein Jahr warten zu müssen um ein neues Handy zu bekommen...