-
Güte der Navigation
Ich wollte mal von euch wissen, wie ihr mit der Navigationsgüte von Ovi Maps zufrieden seid.
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein 5230 gekauft und bin gestern mal Probegefahren, ca.45km. Hierbei hat sich das Navi 3 dicke Fehler erlaubt :flop: , welche ich mit anderen Navis noch nie hatte. Ich bin über das Navi Programm erstmal relativ enttäuscht :mad: .
Folgende Szenarien:
1) Auffahrt auf die Autobahn. Hier sollte ich die Auffahrt auf der anderen Straßenseite nutzen. Wäre verkehrstechnisch nicht möglich.
2) Auf einer Bundesstraße sollte ich auf ein Parkplatz abfahren und nach 100m wieder auf die Bundesstraße. Ich wollte einfach nur geradeaus weiterfahren
3) Kreuzung von 2 Bundesstraßen (in 2 Ebenen mit Auf- und Abfahrt). Ich sollte von Straße A auf B, dann U-Turn und dann wieder auf Straße A fahren obwohl ich einfach geradeaus fahren kann.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von snurf
Die ist doch nie und nimmer gefälscht. Diese Werbung halte ich für eine virale Marketingkampagne von Audi selbst. Von der Machart her ist diese einfach zu gut gemacht, als dass sie von Laien gemacht worden wäre.
Geschmacklosigkeit mal beiseite gelassen, ist diese Werbung wirklich sehr gut, nur eben nicht gesellschaftlich verträglich.
Lösung: Trotzdem machen, andere Schriftart verwenden um sich davon distanzieren zu können und es unter einem unbekannten Urheber ins Netz stellen.
Genialer Schachzug. :top:
Alles anzeigen
Könnte jemand mal sagen wo dort was von Audi zu finden ist? Ich finde nix? Danke
-
@ herbert1960
Besten Dank für den Link, beide Banken sind in der Liste enthalten... Da werd ich wohl mal nachfragen müssen.
-
Das Geld wird mir aber abgezogen, wenn ich z.B. 100€ abhebe, werden mir von meinem Konto 101,02 abgebucht. Und hier bei handelt es sich um benachbarte Volksbanken Gebiete..
Werden diese Gebühren ab 15.02. nun entfallen?
-
Re: Volksbank: Steigende Barabhebungsgebühren bei Fremdautomaten
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Bitte beachten Sie: Bei allen regionalen Volks- und Raiffeisenbanken und
bundesweit bei allen Instituten mit Teilnahme am BankCard ServiceNetz erhalten
Sie an Geldautomaten kostenlos Bargeld ! ..."
Natürlich gibt es in Deutschland Volksbanken wie Sand am Meer, aber was bringts, wenn die auch untereinander (Volksbank X, Volksbank Y) Geld für die Abhebung an Automaten berechnen, meist 1,02€.
Sehen ich das richtig, dass sich das ab 15.02.10 dann ändern wird und nix mehr kostet?
-
-
-
@ alpha
Ich weiß nicht was deinen Massenpost an 50er Jahre Videos lustig bzw. kurios sein soll, lachen konnte ich bei keinem Video!
Ich glaub du wärst in einem 50er Jahre Video Forum besser damit aufgehoben.
Manchmal ist weniger mehr, aber dafür lustig!!!
-
Da muss einen schon der Teufel reiten, freiwillig ein französisches Auto zu kaufen.
-
Schon mal was von einer Bedinungsanleitung gehört...
:mad: