Beiträge von Alcatron

Ich habe die fristgerechte Kündigung bei Phonehouse vergessen. Wollte dies eigentlich nur profilaktisch machen, da ich ja noch nicht weiß was in 3 Monaten ist.

Somit hat sich mein Vertrag ja um 1 Jahr verlängert, was ich schriftlich bestätigt bekommen habe.

Wenn ich jetzt aber sage, ich bleibe doch weitere 2 Jahre Kunde und schließe trotz der Verlängerung von einem Jahr ein 2 Jahresvertrag ab, bekomme ich dann jetzt trotzdem ein subventioniertes Handy, oder nicht?

Oder kann ich einen neuen 2 Jahresvertrag erst abschließen, wenn das "Zusatzjahr" rum ist? (Ich will keine 2 Verträge parallel!!)

Danke im Vorraus!!!

Muss für mein Studium dringend ein Kurzfilm zusammenschneiden. Laut diversen Testberichten ist für einfache Anwendungen der Windows Movie Maker empfehlenswert.

Ich habe nur das Problem, dass wenn ich zu einem Video irgendein Effekt hinzufügen will, das Programm sofort schließt und alles weg ist.

Hatte jemand von euch auch schon dies Problem und kann mir ein Tipp geben.

Oder ein Alternativprogramm? Ich muss schneiden, überblenden und Texte einfügen, also nur basics...

Vielen Dank schonmal...

Hochhol.. Schon wieder ich :-)

Werd mir gleich meine Wii abholen. Wollte vorher nur noch wissen, welche SD-Karten Größe man am besten kaufen sollte.

Wenn die nur zur Speicherung der Spielstände dient, brauch die ja nicht so groß zu sein...? Habe noch ne alte 64MB Karte hier liegen.

Reicht die, oder kann man mit dem SD-Karten-Slot noch mehr anfangen?

Danke schonmal für die Antwort!

Natürlich passierem jedem mal Missgeschicke, dem einen kleinere dem anderen größere.

Da aber hier keine Person mit Namen genannt ist und auch das Nummernschild nicht zu erkennen ist, bleibt die betroffene Person ja völlig anonym.

Und ob Zeitungen, die über ähnliche Missgeschicke berichten, den Betroffenen fragen, ob es in der Zeitung gedruckt werden darf, wage ich zu bezweifeln.

@ Jochen

Bist du in wirklichkeit ein Frau, oder warum stört dich das Thema dieses Threats so??? :)

Rate mal woher Vorurteile entstehen...? Meist ist immer ein Funke Wahrheit dabei, der dann natürlich übertrieben wird.

Vielleicht solltest du auch mal das Buch lesen "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken". Wenn es alles erfunden wäre was da drin steht, da wäre es kaum ein Bestseller geworden!

P.S.: Wenn du der Ansicht bist, das so ein Missgeschick jedem, und somit auch dir, passieren können, dann würd ich an deiner Stelle mal ganz schnell die nächste Fahrschule aufsuchen :p

Schadenfreude ist die beste Freude!