Ja, bis jetzt war Nokia der einzige Hersteller, der dem Brandingtrend standgehalten hat. Jetzt gibt's wohl keine Hoffnung mehr auf ungebrandete Handys (außer wenn man sie teuer direkt beim Hersteller kauft).
![]()
Beiträge von flac12
-
-
Meiner Meinung nach ist man auch nicht erreichbar, wenn das Handy abgedreht ist...:D
-
Ich würde es einfach mal mit einem Freund testen...
-
Ich sage ja auch nur dass das Bild ein Fake ist. An der Sache mit dem DVB-H-Handy könnte schon was dran sein.
-
Nur komisch das angebliche neue Handys gleichzeitig veröffentlicht werden (SL65 und A65). Entweder es sind beide Fakes oder sie sind tatsächlich echt. Mir persönlich gefällt das angebliche SL65 bis auf den kleinen Display ganz gut, das vermeintliche A65 sieht mir ein wenig zu "normal" und "einfach" aus.
-
Siemens stellt am 18. und am 19. 6. neue Handys vor.
-
Einen Fake in der Auslösung zu veröffentlichen ist ja auch nicht gerade klug. Dann sieht es ja noch weniger echt aus.
-
Ja, es ist irgendwie zu sehr an das SL55 angelehnt. Scheint aber gutes photoshopping zu sein: Mir gefällt's!

-
Fast alle Siemens-Handys ab der 55-er Serie verstehen Midis, aber leider nur 16-stimmig.
-
Ich rate zur teureren, aber sichereren Lösung: Ein neues Cover. (Hab ich auch so gemacht)