Da ich's nirgendwo gefunden hab (auch nicht mit der Suchfunktion), frag ich jetzt einfach mal:
Hat das S65 eine unbegrenzte Videoaufnahme oder ist sie auf Zeit oder auf die MMS-fähigen 100KB begrenzt?
Danke im Vorraus
flac12
Beiträge von flac12
-
-
Das war wahrscheinlich nur ein kleiner Softwarefehler. Das hat jedes Handy mal. Wenn's öfter ausfällt würde ich mal nachfragen, aber ansonsten brauchst du dir, glaube ich, keine Sorgen zu machen.

-
Wenn du nur SMS schrieben willst, würde ich keins von beiden nehmen, sondern ein billiges Low-End-Handy (wobei das C65 eh schon fast dazu gehört). Wenn du ab und zu mal einen Schnappschuss machen willst und vielleicht eine kleine MMS verschickst, nimm das C65. Wenn du die Bilder für den PC nutzen willst, viel Wert auf Videos legst und ein großes Display brauchst, dann nimm das CX65. Akkuwerte und Sprechzeit sind bei beiden gleich. Das C65 hat nur den Vorteil, dass es kleiner ist.
-
Das ist jetzt vielleicht eine blöde Vermutung, aber vielleicht hast du die automatische Tastensperre aktiviert... Versuch einfach mal lange auf # zu drücken. Wenn's nicht daran liegt, würde ich mal zum nächsten Handyshop gehen und nachfragen. Eine Rechnung bzw. eine Quittung würde ich zur Sicherheit mitnehmen.
-
Ein Mac OS X Theme wäre auch ganz interessant...
Vielleicht könntest du ja so eins machen. Danke im Vorraus.
-
1. Sie werden auf dem Handy gespeichert. Wie man auf SIM-Speicher umschalten kann, weiß ich nicht.
2. Auf der CD, die dabei ist, sind alle Sounds, Bilder und Animationen gespeichert. -
Es gibt noch immer den Allgemeinen Klingeltonsuche-Thread.
-
Andererseits ist das A60 ja "besser" als das A57. Vielleicht wollte Siemens noch ein Modell zwischen das A55 und das A60 "stopfen".
-
Komisch, das Siemens "zurückzählt". Es gibt ja bereits ein A60...
-