Beiträge von flac12
-
-
Zitat
Ja wisst ihr vl eine seite wo man das Smartmovie programm herbekommt?
Steht drei Threads weiter oben. -
...aber eigentlich eine gute Idee!
:p
Um eine komplette DVD auf ein Handy zu kriegen, bräuchte man wahrscheinlich zwei 1GB-MMCs. Wäre aber super wenn's wirklich funktionieren würde. -
Wenn die Meldung "Unsupported Format" lautet, liegt's wirklich am Format. In was für einem Format sind denn die Bilder die er dir schicken will? Soweit ich weiß versteht das ST60 nur .jpg und .gif. Vielleicht kann dein Freund die Bilder irgendwie umwandeln?!
-
Dafür gibt's doch eigentlich den Allgemeinen Klingeltonsuche-Thread.

-
Tritt das Problem nur auf wenn der Freund dir eine MMS von dem Handy schickt, oder bei allen MMS, die du bekommst?
-
Soweit ich weiß geht das mit der Siemens Datasuite. Vorsicht! Kann sehr teuer werden....
P.S.: Herzlich willkommen im TT.
-
Ich hab hier einen Testbericht, der dir sagt, warum du es nicht kaufen solltest.
Nimm lieber das SX1, wenn's dir nicht zu teuer ist. -
-
Das Problem ist ja auch, dass man nur gebrandete Geräte günstiger und mit Karte bekommt. Wenn man sich das Handy direkt beim Hersteller kauft, zahlt man mehr und man muss sich noch eine SIM dazubesorgen. Das Branding ist leider der Preis für billigere Handys mit Karte und allen Konfigurationen.
PS.: Und trotzdem muss ich sagen, dass mir persönlich das CXT65 vom Design her besser gefällt als das CX65. Das CXO65 geht auch noch, aber das CXV65 finde ich grottenhässlich.