Jetzt muss ich aber doch noch die Frage stellen, wo du diesen ganzen Midis herhast?
Beiträge von flac12
-
-
Bei meinem MC60 find ich's grade noch OK: Ein t-zones-Softkey, ein T-mobile-Farbschema und anstatt dem Menüpunkt "Dateisystem" den Menüpunkt "Downloads". Lässt sich zwar durch ein neues Cover und ein Softwareupdate beheben, aber das ist dann trotzdem meine Obergrenze.
-
E+ ist eine Ausnahme, genauso wie A1 hier in Österreich, aber man schaue sich T-mobile und Vodafon an.... Als ich mich vor einem Jahr bei T-mobile anmeldete, ahnte ich noch nichts. Mittlerweile gibt es Handys die nur so verseucht sich: Auf den T-mobile-Handys sind T-mobile-Logos drauf und wenn man ins Internet will, erscheint sofort die Startseite des Netzbetreibers.
Die roten Vodafon live!-Menüs finde ich auch furchtbar. Wo soll das hinführen? -
Da es noch keiner getan hat, möchte ich mal einen Thread zum Siemens CXT65 eröffnen. Eigentlich ist es ja nichts anderes als das CX65 mit neuem Aussehen und T-mobile-Menü, aber da es das erste Handy ist das komplett "gebrandet" wurde, ist vielleicht ganz interessant darüber zu diskutieren. Mich persönlich stört es nicht zu sehr, dass es das Handy komplett für T-mobile gibt, aber langsam fragt man sich doch schon, ob man überhaupt noch original Geräte bekommt...
Jetzt will Siemens ja auch noch eine komplette Vodafon-Edition herausbringen, das CXV65. Gehen die Netzbetreiber jetzt zu weit oder ist das noch erträglich? -
Wenn schon gelobt wird muss ich natürlich auch....
Ich finde die Seite auch supi: Übersichtlich, sehr einfach gestaltet (;)) und alle aktuellen Töne mit WAP-Link. :top: -
dragon-tmd:
Wieso regst es dich so auf, dass die meisten von uns Photoshop haben?
Ich z.B. benutze Photoshop Elements von meinem Vater, der es beruflich braucht. -
dragon-tmd:
Wieso regst es dich so auf, dass die meisten von uns Photoshop haben? Ich z.B. habe Photoshop Elements von meinem Vater bekommen, der es beruflich braucht.
EDIT: Sorry, :apaul:, bitte löschen. -
Wie wär's mit etwas dunklem:
Klick -
Ich hab hier ein etwas "erwachseneres" und schlichteres Bild:
Version 1.0
Version 1.25
Version 1.5Änderungen auf Wunsch werden jederzeit durchgeführt.

flac12
-
Vielleicht hilft ein Softwareupdate!?
P.S.: Herzlich willkommen im TT!