-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hey,
ich hab mir in meinem SG2 ein Imap Mail konto eingerichtet. Klappt auch wunderbar,...nur werden dann in Thunderbird meine gesendeten Mails nicht angezeigt. Ebenso im "normalen" Online Postfach.
Was läuft da schief?
Was ist denn im Akkumanagement die WLan Freigabe?
Obwohl ich Wlan ausgeschaltet habe, kommt immer mal wieder die Wlan Freigabe. Verbraucht dann aber auch mal gut und gerne 10 %. Wenn Wlan aus ist, warum kommt das dennoch?
Alles anzeigen
Da musst Du uns mal verraten, wo und wie Du das IMAP-Konto angelegt hast. In Thunderbird? In der Standard-Mail-App? Wo siehst Du die IMAP-Mails? "In meinem SG2" ist da etwas mager. Woher soll die Thunderbird-App wissen, was Du wo angelegt hast?
Da braucht man mehr Info, um Dir zu helfen.
Bei IMAP-Mail werden die "Gesendet"-Ordner nicht zwingend synchronisiert. Was hast Du da wo eingestellt?
-
Bei amazon.de ist es VORBESTELLBAR - nicht LIEFERBAR!
-
Zitat
Original geschrieben von Tuxracer
Hallo,
Branding ist übertrieben, das sind nur einige Apps installiert und zwei davon hab ich nicht deinstlliert bekommen.
Ansonsten ist nur noch der Bildschirmsperrscreen in rot
Und Du bekommst nach den bisherigen Erfahrungen die Android-Updates (neue Versionen) wesentlich später.
Ich würde die Finger davon lassen.
Wie kommst Du auf 18 EUR/Monat mehr? Das ist ja für 24 Monate fast der Neupreis??
-
Woher sollen wir wissen, wie gross Deine Hosentasche ist. Und was Du sonst noch so da unterbringst ... 
-
Kann ich gut verstehen, bei dem Preis möchte man was Perfektes. Gibt es aber leider nicht, irgendwas ist immer. "Klackern" oder sonstige Geräusche macht die Kamera bei mir nict.
Hast Du den "Galaxy S2 Camera Firmware Update" aus den Samsung Apps installiert? Habe ich sofort gemacht, aber keine Ahnung, ob das mit dem Geräusch zusammenhängt.
Für das "Rotproblem": Geld zurück wirst Du wohl nur bekommen, wenn Du das S2 zurückgibst, Preisreduzierung wegen Mangel wäre zwar schön, ist aber leider ziemlich ausgeschlossen.
Also: damit leben und auf Firmware-Aktualisierung warten - falls es kein Hardware-Problem ist oder zurück damit, wenn es Dir so wichtig ist.
-
Ja, stimmt, sehe ich auch. Aber nur bei weissen Wänden, nicht bei echten Motiven. Oder hast Du es auch schon mal sonst gehabt?
Finde ich jetzt nicht so dramatisch, bis es mal bei "echten Fotos" und nicht nur bei Testbildern auftaucht. Erinnert mich etwas an die Verzeichnungsprobleme bei teuren Spiegelreflexkameras, wo einige nur Backsteinmauern fotografiert haben, um eine gewisse Verzeichnung der Opitk nachzuweisen. Bei wirklichen Aufnahmen belanglos, bei Testbildern deutlich nachzuweisen.
Wenn man es einmal gemerkt hat, achtet man wahrscheinlich ständig drauf. Ist es Dir denn schon mal bei Fotos aufgefallen? Soviel habe ich noch nicht mit dem S II fotografiert, für alles andere als "Knipsen" hole ich dann lieber doch die Nikon raus. Und für Schnappschüsse und Abfotografieren von Flip-Charts reicht es locker.
-
Zitat
Original geschrieben von sky_bar
Habt Ihr schon eine Praktik wie man die "rote Einfärbung" in der Kamera umgeht? Vielleicht den automatischen Weißabgleich ausschalten?
...möchte nicht die Diskussion lostreten mit dm klacken der Kamera, aber ein kurzes Feedback das dies normal ist wäre praktisch.
Wo hast Du rote Einfaerbung? Ich habe neutrales Weiss.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
driftwood, nutzt Du die HandyFlat? Allein die ist das Problem.
Dann bin ich hier falsch, sorry. Wer bietet denn sowas an?
-
Ist leider für Vieltelefonierer - oder Menschen, die das Gerät beruflich nutzen - graue Theorie. Was mache ich bitte, wenn mein Akku 15% hat und dann ein Kunde was von mir will, das 1 - 2 Stunden Dauertelefonat bedeutet? Sorry, aber ein Arbeitstag startet IMMER mit einem vollen Akku, geht gar nicht anders. Und im Auto ist das Ding genauso in einer Dockingstation wie am Schreibtisch, wenn ich am Stammarbeitsplatz bin. Also wird geladen, wann immer es geht. Und der Akku hat nichts Negatives zu vermelden. Und wenn doch, gibt's halt einen neuen, ist ja auch nicht die Welt.
Diese Akku-Rekorde "Smartphone 3 Tage ohne Aufladen" (und wahrscheinlich ohne Telefonieren) sind doch was für Theoretiker. In der Praxis, also wenn man mailt und SMSst und telefoniert, mal Musik hört und mal navigiert, muss man den Strom zum Aufladen mitnehmen, wann es gerade geht.
-
Wie geht man bei den Geräten vor, die per Reghack früher upgedatet wurden und jetzt per Kies nicht mehr das aktuelle Update angeboten bekommen?