-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Wie sieht es mit der Hosentaschentauglichkeit aus ? Ja ich weis ich nerve 
Das kommt doch auf Deine Hosentaschen an! Mein Xperia arc kann ich z.B. in meinen "Bürohosen" gut unterbringen, in engen Jeans im Sitzen nicht.
Das wird Dir NIEMAND vernünftig beantworten können - höchstens im Vergleich zu ähnlich großen Geräten, aber das kannst Du auch selbst ausprobieren.
-
Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter. Ich rege mich immer darüber auf, wenn konservative mittelständische Unternehmen heute noch "buy German" verkünden, egal wo der Kram tatsächlich produziert wird. VW Polo oder T5 Transporter aus Deutschland? Wer's glaubt ...
Ein Fan moderner Telekommunikationstechnik, der seinem "Heimatland" nachhängt? Mag sein, es gibt ja alles Mögliche auf dieser Welt. Aber wer muß dann das IPhone lieben? Chinesen? Mit den USA hat das ja nicht mehr so viel zu tun.
Habt Ihr ernsthaft lieber Nokia, weil ihr Finnland liebt? Und wo sind die produziert? Dass in meinem Ericsson "Made in Sweden" stand, ist leider schon ein paar Jahre her.
Ich mag heute mein Dell Streak und mein SonyEricsson Arc, weil mir die Features und die Verarbeitung gefallen. Ist eh alles "Made in China". Oder glaubt da noch jemand an Texas U.S.A.? oder Sweden?
-
Ist aber doch kein Problem, oder?
Es gibt massig kostenlose Apps, da muß man doch nicht das Gerät mit allem Kram belasten. Viele Benutzer brauchen vieles nicht, man kann aber fast alles kostenlos oder für sehr wenig Geld als App bekommen. Finde ich nicht schlecht.
-
Zweifelst Du die Maße der Diagonale an?
Am Gerät wird wohl kaum jemand schon messsen können, und wenn die Diagonale stimmt, kann ja nur das Verhältnis Höhe/Breite anders sein.
-
Schon mal von Google gehört? Oder http://www.samsung.de?
122 x 64 x 9,9 mm von der Samsung Website für Galaxy S
125 x 66 x 8,49 mm von der Samsung Website für Galaxy S II
-
Auf welchem Weg hast Du sie installiert?
-
"wahrscheinlich" bessere Verarbeitung ist objektiv? Reine Spekulation zu diesem Zeitpunkt.
-
Zitat
Original geschrieben von SGee-killa
android und ios kannst nicht miteinander vergleichen.
Aber in sachen Hardware wird das Iphone 5 "wahrscheinlich" überlegener sein.
(Höhere Auflösung, besseren SoC, bessere Verarbeitung..)
Da kommt dann wieder der Glaubenskrieg der Apple-Freunde und -Gegner ueber Geraete, die noch keiner in der Hand hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Loby
... Also ich verabscheue eigentlich Sony Produkte in allen lebenslagen, ...
Sony-Hasser? Apple-Hasser gibt es ja viele, aber warum verabscheut man Sony? :confused:
-
full ack.
Wenn möglich, hätte ich es auch gerne.
Z.Zt. habe ich ein völlig untypisches Jalou (als Mann und Handyfreak!) in Reserve. Reicht völlig, versteht sich sogar mit meiner Freisprechanlage im Auto.
Die Lösung mit Zweitakku klappt noch nicht: gibt es noch nirgendwo als Original. Und die Nachbauten sind mir für das gute Stück zu unsicher.