-
Ganz ehrlich verstehe ich nicht, was Ihr für ein Problem mit der Akku-Laufzeit habt. Morgens hängt das Arc am Ladegerät, Im Auto kann (muss aber nicht) es geladen werden. Wenn mein Arbeitstag anfängt, sollte es 100 % haben - wenn mal dienstlich 2,5 Stdn am Stück telefoniert werden muß - ist selten, kommt aber vor. 17% Rest-Kapazität reicht da nicht. Auf dem Heimweg im Auto habe ich 12V, zuhause 220V. Wo ist das Problem?
Wenn ich mal eine 2-3-tägige Paddeltour oder irgendeine Outdoor-Aktivität habe (leider selten), wo kein Strom verfügbar ist, nehme ich kein Smartphone mit über 4"-Display und ständigem Online-Mail-Push und "was nicht noch alles" mit. Da ist ein altes Gerät mit Schwarzweiß-Display sinnvoller (R310s "Hai" z.B.).
Klar wäre ein gigantisches Display mit minimalem Akkuverbrauch nett, aber das ist nun mal Physik: großes Display - großer Verbrauch! Wie soll es auch sonst sein? Klar kann ich das Display dimmen bis man nix mehr erkennen kann, aber was soll's? Smartphones in der Zivilisation sind nun mal stromhungrig, Stromquellen überall verfügbar. Wenn das nicht passt: kleines Display und viele Tage Erreichbarkeit mit etwas weniger HighTech. Reicht zum Telefonieren allemal.
-
Welches Headset war bei Euch beim Arc dabei? Ich habe - glaube ich - ein MH650. Klingt für menen Bedarf richtig gut. Kennt das jemand? Ich kann es nirgendwo finden ...
Ist das mit dem MH710 vergleichbar?
-
Zitat
Original geschrieben von baran111
Wir bis jetzt nur Silberfarbene Dummys bekommen.
Dieser Satz kein Verb 
-
Mir ist keine Möglichkeit bekannt. Einfach leer lassen, stören doch nicht, oder?
Zusätzliche zu bekommen wäre da bei Bedarf schon interessanter. Geht aber IMHO auch nicht.
-
Keine Probleme mit der Lautstärke. Ich hatte mit dem X10 aber auch keine. Kommt aber natürlich darauf an, wo man sich aufhält (Büro, Bau, Kneipe, ...) und wie gut die Ohren sind 
Für mich: kein Problem, sogar schon böse Blicke als das Ding im Büro losging und ich es nicht leiser gestellt hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hier Nokia N8:
...
Hast Du Dir mal die Dateigrössen angeschaut? Sind die wirklich beide mit optimaler Auflösung gemacht?
-
Also ich kann die negativen Berichte nicht bestätigen:
Ich habe das Arc seit 2 Tagen. Kein Hänger, Absturz oder ähnliches. Läuft sauber und absolut flüssig. Die Verarbeitung/Qualität ist absolut auf dem Niveau meines Samsung Galaxy S: leicht, Kunsstoff-Akkudeckel, sauber verarbeitet. Klar ist mein HTC Desire HD schwerer und wirkt dadurch solider - aber das Gewicht ist auch ein Nachteil.
Da ich im Job stark eingespannt war, werde ich es erst jetzt am Wochenende bis in jedes Detail untersuchen können, aber bis jetzt: perfekt, genau wie ich es erwartet habe.
Die Position der USB-Buchse und der LED sind wie erwartet und angekündigt, also keine Überraschung. USB unten wäre für Docking gut, aber das war vorher klar.
Von mir: klare Empfehlung!
-
-
Kannst Du denn "stabil" auf andere Websites zugreifen? Google, Spiegel, yahoo, .... ?
Welche Verbindung nutzt Du ? UMTS? WLAN? Welches Netz? Welcher Standort? Wie sieht die Verbindung aus ? Läuft es mit anderer Hardware besser? Etwas mehr Info hilft.
Am X10 mini (pro?) liegt es wohl eher nicht.
PS: Smartphone ohne Datentarif bringt nix. Was willst Du mit einem Smartphone, wenn Du nicht dauernd online bist? Ohne Flatrate ist das relativ nutzlos, weil Dein Smartphone ständig Infos mit dem Web austauschen möchte: Wetter, Mails(Google und andere), ... und so weiter. Wenn Du die Infos nicht brauchst, brauchst Du kein Smartphone.
-