gibt es ausser dem einzelnen Bild noch mehr Anleitung? Wo?
Beiträge von driftwood
-
-
Bitte
Bier
für mich. Problemloser Deal mit Vertrauensvorschuss. Vielen Dank dafür.
-
Na gut, aber bei den meisten Samrtphone-Nutzern läuft doch den ganzen Tag EMail-Push, der ganze Standard-Kram wie Wetter, News, etc., ständige SMS- und Telefon-Aktivitäten. Ich muss schon mal 1,5 Stunden nonstop telefonieren und zwischendurch Files herunterladen.
Im Urlaub habe ich übrigens auch Strom, und wenn es nur 12V im Auto sind.
Und in die stromlose "Wildnis" nehme ich sicher kein Smartphone mit, sondern ein altes Phone mit SW-Display ohne Firlefanz.
-
Hast Du unter Einstellungen - Telefoninfo - Firmware-Version den richtigen Eintrag gefunden? Steht da 2.1-update1? Dann ist es ja angekommen. Oder steht da was anderes?
-
Da es Android 2.3 hat sollte es auch Flash unterstützen.
-
Da hast Du natürlich recht. Aber eine Technik in einem neuen Handy für unnütz zu halten, weil das Netz dafür nicht flächendeckend ist, finde ich lustig ...
-
Re: SIII
ZitatOriginal geschrieben von maxhux
lol - bei uns gibts noch nicht mal umts = ich will damit sagen: bis lte ausserhalb der ballungsgebiete verfügbar ist, kann man schon längst das Galaxy S III (oder sogar IV) kaufen ....Es soll aber Menschen geben, die in Ballungsräumen leben / arbeiten, für die ist das schon interessant. Was für ein Argument

-
Genau der Anleitung folgen, die "daelch" verlinkt hat. GENAU die KIES-Version von der angegebenen Site herunterladen, nicht irgendeine 1.5 . Nach Deinstallieren der alten KIES neu gebootet, dann die angegebene Version installiert.
Dann Schritt für Schritt wie beschrieben.
So habe ich es gemacht und so hat's funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
Habe jetzt auch ein Update auf die 2.2.1 gemacht. Hat mit der Beschreibung keine 15 Minuten gedauert und war sehr einfach.Das SGS läuft nun schön rund. Ein echter Gewinn! :top:
Nachdem ich das Warten leid war, habe ich auch auf 2.2.1 upgedatet. Was ich nicht verstehe ist, warum so eine Verbesserung nicht offiziell kommt, und zwar zügig. :confused:
Die Verbesserung ist wirklich gewaltig.
-
Welchen Barcode-Scanner nutzt Du? Was für ein Bild siehst Du statt der Kamera? Funktioniert die Kamera sonst ganz normal?