Ich nutze RoadSync schon ziemlich lange - keine Probleme.
Beiträge von driftwood
-
-
Die Tariffrage würde ich nur SCHRIFTLICH klären. Wenn Du in Deiner Flat den Verbrauch NICHT drin hast und es nach Volumen abgerechnet wird, entstehen massiv Kosten. "Könnten" reicht da nicht.
Aber vielleicht können da die anderen VF-Nutzer hier mal was sagen ...
-
fitBAG oder Original Samsung zum seitlichen Einschub in schwarz oder natur (braun).
Wegen der Tarif-Angelegenheit: mach Dich schlau und lass es Dir schriftlich geben! In diesem Tarif-Dschungel von Flatrate (nur Handy) und Flatrate (Notebook) bist Du genau dazwischen. Ob Dein Anbieter das Tab als Handy oder als Rechner interpretiert? Keine Ahnung, ist irgendwo dazwischen ...
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
MS Mitarbeiter? So wie du hier in allen Threads MS/WP7 zulobst, könnte man davon ausgehen.Ich finde es frech, dass es zu sowas überhaupt kommen muss.
Das ist halt der Unterschied zu Apple und Google, da funktioniert der AppStore eben.

Wenn es bei Apple und Google funktioniert und bei Microsoft nicht, solltest Du da bleiben - dann hast Du keinen Ärger. Oder eben Kontakt zu Microsoft aufnehmen und die Sache klären statt hierzu lamentieren.
Nein, ich arbeite nicht für Microsoft oder Apple oder Google.
-
Dann sieht auf den ersten Blick alles gut aus, aber mit den besonderen Tücken der VF-Firmware kenne ich mich leider nicht aus (ich hasse diese Branding-vergewaltigten Geräte). Sorry!
-
Wenn Du was verrätst zu:
Deine Galaxy S Firmware: 2.1 , 2.2, Provider/ungebranded
Dein Betriebssystem PC: XP, WIN7 32/64bit, X OS ..Schneller Internet-Zugang?
USB am Hub oder direkt?
könnte dir vielleicht jemand helfen ...
-
Bei mir ist gmx mit IMAP kostenlos - es ist ein ehemaliger EPlus-Account (imail.de) den GMX von Eplus übernommen hat. Aber das ist dann wohl ein seltener Sonderfall und in der Regel kostet IMAP bei gmx was.
-
Und warum nutzt Du nicht IMAP?
Zum Standard-Mail-Client kann ich nicht viel sagen, ich habe von Anfang an K9 und RoadSync benutzt.
-
Hatte ich zwar noch nie gemacht, hab's aber mal für Dich ausprobiert:
Ordnerliste - Papierkorb - gelöschte Mail klicken und halten - Verschieben - Posteingang.
Ganz ohne Probleme bei gmx/IMAP.
-
Doch, aber ich nutze GMX mit IMAP.
Für Exchange nutze ich RoadSync,