direkt am USB-Port oder über USB-Hub? Direkt geht besser, Hub klappt oft nicht.
Sonst: welches Betriebssystem hatr Dein PC? Ist einfacher, Dir zu helfen, wenn Du ein paar Infos rausgibst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
direkt am USB-Port oder über USB-Hub? Direkt geht besser, Hub klappt oft nicht.
Sonst: welches Betriebssystem hatr Dein PC? Ist einfacher, Dir zu helfen, wenn Du ein paar Infos rausgibst.
Wenn die 2.2.1 über Kies - also offiziell - verfügbar ist, werden wir es hier bestimmt sofort lesen und die ersten Erfahrungsberichte finden. Durch Nachfragen geht es leider auch nicht schneller - leider!
Einstellungen - Dateschutz - Auf Werkszustand zurücksetzen
PS. Google "Galaxy Hard reset" hilft ...
Wo aktivierst du den? Hab ich nirgendwo gefunden
Was hast du denn da als drittes Symbol? Kann ich nicht richtig erkennen, genau da habe ich das GPS-Symbol.
Wenn ich die Kamera (normale Digital-Kamera, nicht Video) im Menü auswähle, startet die Kamera mit den Einstellungsmöglichkeiten rechts und links am Rand und dem GPS-Symbol oben links im Bild neben der 5M und dem (?? was für'n Symbol ist das zweite ??) als drittes Symbol und verschwindet nach ein paar Sekunden zusammen mit den anderen Einstellungssymbolen. Dann ist nut noch der Pfeil zu sehen, um die Einstellungen (und damit auch das GPS-Symbol) wieder ins Bild zuholen. Bei Video-Modus ist das Symbol nicht da.
Ok, ich bin noch bei 2.2 - gut dass du es noch mal betonst. Wenn in dem Thread auch mal zwischendurch das Tab auftaucht, wird es manchmal unübersichtlich. Sorry!
Im normalen Kamera-Modus ist nix zu sehen, du musst den Einstellungs-Tab am linken Bildrand antippen, dann kommt das GPS-Symbol oben links.
Bild machen geht nicht - zu viele Leute im Büro ![]()
Bei mir ist GPS auch deaktiviert, GPS-Symbol kommt bei Kamera-Benutzung trotzdem. Wird beim Aktivieren des Einstellungspfeils am linken Bildrand mit eingeblendet.
Ein ungebrandetes zeigt definitiv KEINEN Startbildschirm von T-Mobile oder irgendwem sonst: nur Samsung-Galaxy-Tab-Logo .