ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Kann ich das Galaxy Tab mit USB Surfstick nutzen oder läuft das mit ner Sim?
Hat es Vibra Alarm?
Klar hat es Vibra und USB geht nicht mangels USB-Port.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Kann ich das Galaxy Tab mit USB Surfstick nutzen oder läuft das mit ner Sim?
Hat es Vibra Alarm?
Klar hat es Vibra und USB geht nicht mangels USB-Port.
Wenn das Postfach wirklich IMAP bietet, geht es völlig einfach. Bietet denn yahoo wirklich IMAP und hast Du ein IMAP-Postfach?
Ich habe es mit gmx völlig ohne Probleme hinbekommen.
Kannst Du denn sicherstellen, dass Du wirklich ein IMAP-Postfach hast? Bei GMX ist es kostenlos.
NokiaN95-1
Netter Kontakt, alles perfekt, Ware top. :top:
Bieten sie Dir denn wengstens übergangsweise ein anderes Gerät an?
Wenn das schon soweit ist, lässt sich wahrscheinlich nicht mehr viel zurückdrehen. Online-Shop? Ist doch Ignition Krefeld, also eigentlich nur ein Händler mit besonderem Status.
Geht natürlich nur, wenn du da reklamierst, wo Du es gekauft hast. Das ist aber immer auch der einzig sinnvolle Weg, sonst hängst Du - wie jetzt - im luftleeren Raum. Er eine kann nicht reparieren, hat aber keinen Stress damit und der Lieferant hat überhaupt kein Problem und ist fein raus.
Sonst unrepariert zurückholen, dann bei Amazon reklamieren und wie oben. Ist natürlich nicht so schnell, da hätte es gleich hin gehört.
Alternativ bei anderen Reparateuren nachfragen, ob die helfen können (z.B. w-support) und dann dahin geben.
Angemessenen Termin setzen(schriftlich), danach zurückgeben und Geld zurück und neu kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Handy hinzulegen und dann gedrückt zu halten hat geholfen. Tausend Dank! :top:
War wohl doch zu unruhig...:o
Aber gerne! Ich hatte zuerst auch das Problem, aus der Hand zappelt man dann doch leicht etwas.
Manchmal ist das etwas schwierig, wenn man dabei den Finger nicht ganz ruhig hält (seitliches Verschieben). Aber es sollte genauso gehen. Du bekommst eine Vibra-Rückmeldung und der Mülleimer erscheint. Wenn das nicht funktioniert, kenne ich leider auch keine andere Lösung.
Kein grosses Problem:
Du gehst über Einstellungen - Wireless - WLAN-Einstellungen - WLAN-Netzwerk hinzufügen und gibst da die SSID (den "Namen" Deines WLAN) WEP/WPA/WPA2 etc. ein, genau wie bei einem Rechner, den Du ins WLAn holst. Meistens siehst Du im Punkt "WLAN-Einstellungen" schon Dein WLAN und musst es nur noch anklicken und die Sicherheitsmerkmale ausfüllen.
Wenn Du dann im WLAN bist, siehst Du oben am Rand in der Nähe vom Batteriesymbol ein neues Symbol, fächerförmige Kreisbögen.