Beiträge von driftwood

Wirklich ne App oder ein Widget? Würde helfen, wenn Du den Namen verrätst ...

Apps werden automatisch nach Download installiert, Du musst halt nach rechts und links blätteren, AppScreen ist über ein paar Seiten verteilt (rechts-links ziehen mit dem Finger). Also auf Homescreen untere Kante nach oben ziehen: es kommen die Apps. Rechts/links blätteren. Dann sollte die neu App normalerweise rechts aussen sein (letzte Screen beim Blättern nach rechts).

Falls Du ein Widget heruntergeladen hast, musst Du es erst auf einer Seite der Homscreens hinzufügen (per linkem Menü-Button, dann "Hinzufügen").

Alles klar? Sonst fragen. Diese "Kleinigkeiten" werden nirgendwo richtig erklärt, entweder man bekommt es gezeigt oder man fummelt so lange herum bis man es raus hat ...

Das ist eben ganz vom Bedarf abhängig: meine Push-Mail soll an sein, ich möchte wissen wie es auf der Autobahn aussieht, ich will im Meeting mal was nachsehen oder mich ablenken, wenn es langweilig ist ;-)

Und da Handy-Flatrates nicht mehr die Welt kosten, muss ich nur bei Roaming aufpassen.

Ist schon ok, ich kaufe auch Sachen die ich nicht brauche ;-)

Mich würde nur nerven, ständig die Möglichkeiten des Satio vor Augen zu haben ohne sie nutzen zu können. Und noch zu basteln, um ungewollte Zugriffe zu vermeiden.

Aber das ist mit dem Geländewagen auf dem Boulevard ja auch so: der darf ja auch nicht schmutzig werden. Obwohl es wahrscheinlich original Geländedreck mittlerweile aus der Spraydose gibt.

Viel Spass mit dem Satio!

Da stellt sich aber schon irgendwie die Frage, was machst Du mit einem Smartphone ohne Internet-Zugang? Ok, Telefonieren, SMS, Fotos, Musikhören, ... aber das kannst Du mit jedem modernen Gerät.

Die Smartphone-Funktionen (Internet-Browser, Mail, Google Maps, Wetter und und und ...) sind alle nur mit Internet-Zugang zu nutzen. Ok, auch im WLAN geht's.

Wenn Du das alles NICHT nutzen willst, ist ein Satio eigentlich nicht so ganz sinnvoll. Aber jeder nach seinem Geschmack.

Danke, dass es zur Zeit wohl kein Radio hat, war klar. Warum das so ist, verstehe ich nicht, denn es ist doch wohl mit dem X10 Mini nah verwandt, und dass man beim "Grossen" was weglässt, das das kleine hat, finde ich überraschend.

Die eigentliche Frage ist aber: was tun? Es gibt als Zubehör das Bluetooth-Radio - ok, ein Teil mehr, eigener Akku, aber das geht zur Not.

Liesse sich das über eine App lösen - gibt es eine? - oder gibt das die Hardware nicht her?

Hallo,

ich habe 2 verlängerbare BASE-Verträge. Was ist denn da z.Zt. an Cash (Kundenkonto/Girokonto) oder Gerätepreisen machbar (aktuelle SonyEricsson/HTC Smartphones ohne Branding) ?

Danke für alle Infos

Peter